![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ein kurzer Spaziergang
![]() ![]() #1 http://www.flickr.com/photos/edgaa/4664119797/ in 1024px [View Large] #2 http://www.flickr.com/photos/edgaa/4664303044/ in 1024px [View Large] Kritik erwünscht ![]() Gruß, edgaa edit: ihr macht mich noch fertig mit der 50kb beschränkung ![]() ![]() Geändert von hfdxg (03.06.2010 um 14:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
Das erste ist mein Favorit wegen guter Perspektive, scharfer Ablichtung, wobei dieses violette nicht mein Fall ist.
![]() |
#3 |
|
Ich schließe mich Sarah an.
Schönes SWbild hätte mir auch gereicht, weil du die Fotografin toll erwischt hast. Aber diese Verlinkung zu Flickr geht mir mächtig auf den Keks! Klick auf den Link, klick dann dort nochmal auf die Lupe...NEE. Wir sind HIER und nicht bei Flickr.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke euch für eure Meinung!
Hey Dana, darfst ja auch gerne hier bleiben, war nur als Hinweis gedacht falls jemand eine größere Version sehen möchte und/oder an mehr Sachen von mir interessiert ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Bilder sehen echt gut aus und ich würde sie auch gerne in 'Forumsgrösse' betrachten und beurteilen. Mir geht es jedoch wie Dana. Die Zunahme von 'verlinkten' Bildern ist für meine Wahrnehmung gross und 'nervt' auch mich in der Art, dass ich entschlossen habe, keine Anmerkunge mehr zu verlinkten externen Seiten zu geben. Schade...
René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Cool
Wie ist die SW Umsetzung entstanden? Woher kommen die Farbstiche? ich nehme stark an die sind so für die SW umwandlung .. aber woher kommen die ... also normalerweise? ^^ Alter? ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber da kennen sich bestimmt andere besser aus ![]() Geändert von hfdxg (04.06.2010 um 09:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Also ausbleichen ... vermutlich bleichen verschiedene Farben unterschiedlich aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|