![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unzufriedenheit mit Sony....
Leute, vergeßt das. Sony will nur noch den Budgetmarkt versorgen, eine hochwertige APS-C ala Canon EOS 7D wird es nicht geben. Sony schafft es ja nicht einmal, die Qualitätskontrolle so zu gestalten, dass zumindest hier und da ein Zoom wirklich so gefertigt ist, wie es die Sony Ingenieure berechnet haben.
Sony bleibt offenbar auf der Minoltalinie "Masse vor Klasse", die wenigen wirklich herausragenden Objektive und Kameras gehen im Sumpf der äußerst rudimentären QC unter. Entweder man kann nicht - peinlich genug für Sony ![]() ![]() Wenn Sony nicht bald seine Produkte wirklich prüft, bevor sie auf den Markt kommen und dafür immer neuere Modelle der Subbasis bringen, dann wird es bald einen großen Crash geben. Schade um Sony.
|
![]() |
#2 |
|
@whz
Ohje - Laus über die Leber? Ich bin bislang von solchen Erfahrungen verschont geblieben - bei mehreren Kameras und Objektiven. Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich persönlich habe nichts gegen Sony auszusetzen, im Gegenteil, die A700 ist doch eine klasse Leistung von Sony, die braucht sich nicht vor anderen Marken zu verstecken, auch wenn sie schon so alt ist.
Befürworten kann ich, dass wirklich zuviel im Einsteigersegment rumexperimentiert worden ist, was nicht nötig war und dass die 700 zu schnell vom Markt verschwunden ist. Bin auch wie ihr alle sehr gespannt, was die 700 für einen Nachfolger bekommt, auch wenn ich bei der guten alten 700´er bleibe ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Kann mir alles gestohlen bleiben, billige Plastbomber anstatt hochwertige Cams ala Canon EOS 7D. Sony wird das gleiche Schicksal wie Minolta erleiden: Absturz in die Bedeutungslosigkeit.
![]() Was haben diese Modelle was andere nicht schon längst haben?? Ganz schlechte Modellpolitik ![]() ![]()
#5 | |
|
Zitat:
Und ich gehe schon mal mit meiner A900 und meinen Objektiven Fotografieren!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
P.s. Ich freue mich auf weitere Unbedeutende Produkte wie A900 und G Objektive ;-)
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() So eine Canon 7D ist für absolute Einsteiger auch sicherlich bestens geeignet.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde erst mal abwarten, was SONY wirklich bringt. Und auf den 700er Nachfolger warten wir halt noch ein bischen....
![]() |
#9 |
Moderator
|
*räusper*
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
also wie kommst zu Du der Auffasung, ich hätte keine DSLR? Ich habe eine, und zwar eine sehr sehr gute. Einzig die Objektive sind ein Problem: die QC klappt eben nicht. Und ich meine, Sony sollte an der QC arbeiten und nicht an neuen Einstiegsmodellen. Ich denke mir, wenn man wie Sony doch einige hochkaraätige Linsen im System hat, sollte man mal schauen, dass die Dinger das Werk auch nur dann verlassen, wenn die Justage stimmt. Vielleicht habe ich das in der Kürze etwas hart formuliert, aber ich meine, dass eine hochwertige QC wichtiger wäre, als laufend neue Einsteigermodelle. Oder weißt (oder vielleicht weiß es ja cdan ? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|