![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe fürs Login beim Nachbarforum
Moin zusammen...
da wir hier ja ein Nachbarforum haben, das "mi-fo.de", hoffe ich das hier auch User sind die dort auch Aktiv sind ![]() Es geht um folgendes... Ich bin dort auch angemeldet, schon ziemlich lange... (dynax Analog Zeiten) nun haben die wohl mal die Software geupdatet und eine Migration durchgeführt... seitdem kann ich mich dort nicht mehr anmelden... ich bekomme folgenden Fehler : Code:
Fatal error: Call to undefined method jipbForumService::pwdMigrate() in /var/www/vhosts/minolta-forum.de/httpdocs/forum/sources/action_public/login.php on line 610 Könnte einer von denen die dort auch Aktiv sind, einen Mod oder Admin dort mal "aktivieren" sodas mein Problem dort gelöst werden kann? Das wäre nett ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du hast dich über diese rechte Zeile da einloggen wollen?
Da gab es bei mir vor kurzem auch ne Fehlermeldung (dieselbe würde ich meinen). Ich bin dann oben über "anmelden" gegangen und kam problemlos rein. Nur diese Quick-Anmeldung scheint verbuggt. Wenn du dann eingeloggt bist, kannste ja selbst nachfragen, was da ist. Ich denke, das wird auch anderen schon aufgefallen sein. Ich bin da zu wenig, als dass ich alles mitlese.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mit dieser Meldung wird man im Minolta-Forum beglückt, wenn man ein falsches Passwort eingibt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
so hab mir ein neues PW zuschicken lassen, nu gehts...
tolle Fehlermeldung ![]() naja, danke fürs helfen! ![]()
![]()
|
|
|