![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Freunde
Habe zusammen mit den Kindern aus unserem Quartier mal ein Shooting veranstaltet. Die waren voll dabei und hatten sichtlich ihren Spass.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nette Idee, schöne Fotos!
Aber - wie immer bei dieser Gelegenheit: wissen die Eltern der Kinder davon, dass die Bilder im Netz auftauchen? MEIN Kind möchte ich hier nicht finden... Nichts für Ungut und Schöne Grüße (vom Spaßverderber - leider) Rüdiger Geändert von rtrechow (07.06.2010 um 17:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
wie immer... die Eltern sind einverstanden
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo,
von der Machart interessant und gut gemacht, mich stört bei der ersten, dass die Hand des rechten Mädchen nicht mehr drauf ist, beim unteren hätte man ebenfalls noch etwas weiter nach rechts gehen können. Aber sonst kann ich ebenfalls die Ansicht von Rüdiger teilen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine tolle Idee und klasse Bilder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle vielleicht anregen, bei Kinderbildern, die nicht die eigenen Kinder darstellen, kurz den Hinweis zu geben, dass die Veröffentlichung abgesprochen ist. ICH vermute übrigens natürlich gar nix Böses - ich möchte nur die Fotografen (und eventuell die Forumsbetreiber?) vor Ärger und die Eltern der Kinder vor Sorge "schützen", in dem ich darauf hinweise, dass das "Ins-Netz-stellen" von den Erziehungsberechtigten abgesegnet sein sollte. - Jetzt aber wieder zum Inhaltlichen! Schöne Grüße, Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|