![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hat jemand von euch eine 16GB SD wegen Kamerakauf bekommen?
Hallo,
ich hatte mir die 550 gekauft und den Aktionsgutschein für eine 16GB Karte bekommen, der Gutschein ist mit Rechnungskopie vor etwa 2 Wochen abgeschickt worden, bisher ist allerdings keine Karte angekommen. Hat jemand von euch an der Aktion teilgenommen, wenn ja wie lange hat es bis zur Kartenlieferung gedauert? Gruß Sigi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
auch ich hab mir letztens die 550 gekauft und an der Aktion teilgenommen. Aktionsende war laut Händler der 17. April. Er meinte auch das es locker 4 Wochen dauern kann bis die Karte da wäre! Also rechne ich eher mit 6 Wochen oder länger... Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Sigi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und wenn es so lange dauert wie bei der Cash-back Aktion bei der Aölpha 700 musst Du noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger warten ...
![]() Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
na ja, ich habe geduld, hauptsache sie kommt noch dieses Jahr. ![]() Gruß Sigi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hatte beim Kauf einer Alpha230 gleich die Karte im Kit-Karton drin. Nix Gutschein.
Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Francis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe die Karte auch gleich mit der Kamera bekommen, einfach beim Einkauf die Aktion ausgewählt und der Händler hat mir den Kaufpreis der Karte gutgeschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
So, heute morgen hat der nette Postbote ein Päckchen bei mir abgegeben. Was war drin... Genau, meine Karte ist da!!!
![]() Hat dann jetzt abschließend etwa drei Wochen gedauert! Also recht flott wie ich finde! Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|