![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Fachhändler im Raum Cottbus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fachhändler im Raum Cottbus, da ich mir in der kommenden Zeit mit dem Thema Objektivkauf beschäftigen möchte. Gibt es in der Region Fachhändler, die auch ein paar Objektive für meine Alpha 450 im Laden haben? Wer hat hier Erfahrungen mit dem Service und der Preis/Leistung? Da ich nicht der Freund des M**** Marktes oder ähnlichen Ketten bin wäre interessant, ob ihr mir hierzu einen Tipp geben könnt? PS: Gibt's in der Cottbuser Ecke auch gebrauchtes Material zu erwerben? Dank im voraus Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Matthias,
ein herzliches Willkommen im Forum. Wir sind hier im Osten Deutschlands leider unterversorgt... ![]() Hier gibt es nur im Medi-Max ab und zu ein paar Sony-Teile. Bein einzigsten FF-Fachhändler auch nur Kit-Pakete. Berlin ist Deine Welt für Sony-Artikel, leider ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Berlin ist auch nicht so schlecht, da bin ich 14-tägig dienstlich unterwegs. Genauer gesagt Nähe Hauptbahnhof und Nähe Flughafen Tempelhof - vielleicht gibts da lohnenswerte Adressen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Morgen Paul,
keine gute Empfehlung. Ich such mal am späten Nachmittag ein paar Adressen raus und schreibe die hier rein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hallo, hier in Cottbus und im Umkreis von 80 KM gibt es nicht einen,richtigen alt eingesessenen Fotohändler der Sony oder gar gebrauchtes Minolta Zeug im Angebot hat. ![]() Da muss man schon nach Berlin oder Dresden fahren. Obwohl der MM auch einiges an Sony Material in der Vitrine hat,oder das meiste auch bestellen kann. Der Foto Quelle in der Spree Gallerie führt zwar keine Sony Ware,ist aber meist sehr bemüht ob er es bestellen Kann. Tja da bleibt uns nichst anderes übrig als 100 KM zum einkaufen zu fahren.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Auch wenn ich gehofft habe, dass es ein paar Tipps gibt erst einmal besten Dank. Ich habe mir jetzt erst einmal ein Tamron 17-50 im Internet bestellt und werde mal schauen, wie ich damit klar komme.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|