![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Haubentaucher durch Mitglied bearbeitet
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen diesen Haubentaucher eingestellt. Habe dabei aber einen viel zu engen Beschnitt gemacht und somit jede Menge an Schärfe verloren. Der User Webfighter war so freundlich und hat das Originalbild mal bearbeitet und dabei den Beschnitt nicht so eng gelegt, und dann das Bild auf Forumsgröße verkleinert. Ich bin der Meinung, das Bild hat dadurch enorm gewonnen und ist jetzt zeigbar. ![]() Für Ratschläge, wie man soetwas "perfekt" machen kann, bin ich natürlich dankbar, denn schon bald haben die Haubis Junge, und die will ich unbedingt fotografieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Uwe,
da ich das Bild nicht kenne, habe ich das gerade nachgeholt. Gewonnwn hat es, kommt halt immer drauf an was du zeigen willst, in der neuen Version stören mich die drei waagrechten Lnien, oben links schon etwas, ist bei dem anderen nicht vorhanden und lenkt deswegen nicht ab, ist mein subjektives Gefühl. Ich finde Deine Aufnahme eigentlich gut getroffen, vielleicht noch etwas mehr in die Knie gehen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
... schönes Bild, der Schnitt gefällt, auch die Farben. Das Rauschen hätte man noch ein Stück besser hinbekommen, ist aber nicht so wild. Gruß André
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
noch mehr in die Knie ging gar nicht. Ich hatte Stiefel an, stand etwa einen Meter im See und hatte das Stativ so niedrich, dass ich gerade noch durch den Sucher schauen konnte. Dabei lief schon Wasser in die Stiefel und mein Hintern wurde naß. Da fehlt dann definitiv LifeView
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Uwe,
soistes und manche können das nicht gebrauchen ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dafür gibt es einen Winkelsucher! Der ist mir viel lieber als irgendein klappbarer Monitor!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke, dass ist eine gute Idee.
![]()
|
|
|