![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Porsche Boxster / Boxster S
Schnappschuss am Rande des ersten Versuchs Indoor-Car2Car Fahraufnahmen in einem Parkhaus zu machen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Porsche Boxster / Boxster S
Hi,
mir ist das Bild zu statisch, mein zukünftiges Auto sollte dynamischer in Szene gesetzt werden. Mach doch mal Fotos von MTB-Action ![]() Grüße von Stefan (auch nicht mehr aktiv im IBC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
schönes Bild!
wo gibts denn so leere Parkhäuser??????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Finde das "Schräge" sehr gut.
Aber ein Boxter ist doch irgendwie kein echter Porsche, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aber das tut dm Bild keinen Abbruch! (und der Eigner ist stolz auf seinen Porsche.... zu recht) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schönes Bild, wurde da Kunstlicht eingesetzt? Von vorne rechts würde ich sagen. Mit was habt ihr geblitzt?
Gruß Nils
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja huch... hier ist ja einiges passiert.. also nacheinander:
Das Parkhaus befindet sich in der Speicherstadt/Hafencity in Hamburg. Am Wochenende sind die oberen Stockwerke dort meistens komplett leer ![]() Geblitzt wurde bei dem Bild nicht... nur AL durch die vorhandenen Neon-Röhren der Garagenbeleuchtung. Und ja... irgendwie ist der Boxster als Frauenporsche verschrieen... das macht ihn aber nicht zu ´nem schlechteren Auto. Als Cayman (quasi Boxster mit festem Dach) ist das Ding ´n super Konzept für die Rennstrecke. Super ausballanciert, nicht so zickig wie ´n 911er und dabei auch noch schnell! Hier dann noch 3 der Bilder, für wir eigentlich da oben waren ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
Ist eine interessante Idee, sowas in einem Parkhaus zu machen. Die Säulen stehen leider etwas zu eng. Hattet ihr die Erlaubnis des Betreibers? Dank Videoüberwachung ist denen sicher nicht verborgen geblieben, das da zwei Autos eine halbe Stunde lang auf und ab fahren.
![]() |
#9 |
|
Die Farben von Fahrzeug und Garage passen 1a, gefällt mir gut! Schade wegen der Pfeiler, aber ich denke es gibt dem Bild Dynamik - stell Dir mal so ein nacktes Bild vor...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Die Pfeiler sollten schon mit ins Bild.. nicht so massiv.. aber das war der Plan! Wie gesagt.. wir probieren weiter
![]() Rig- und Outdoor- Fahraufnahmen macht ja mittlerweile irgendwie jeder ![]() Die Betreiber sagen da nix, solange wir uns oben auf den leeren Decks aufhalten und nicht unbedingt wilde Sau spielen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|