![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zu Hülfe! Ich kann's nicht wiederfinden...
... obwohl ich die SuFu in grossem Umfang bemüht habe.
Ich bilde mir ein, hier im Café einmal in einem Thread eine lustige Grafik gesehen zu haben, nämlich die "Lernkurve des Fotografen". Da ich nämlich bisher noch nicht in das dort erwähnte berüchtigte HDR-Loch gefallen bin, wollte ich mal nachschauen, wo ich mich auf der Kurve befinde (und Heike die Kurve zeigen). Irre ich mich und hab ich sowas gar nicht hier gesehen? Errinnert sich ausser mir noch jemand daran? Hab ich es etwa geträumt? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Wie geil ist das denn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ah Super und Danke, Rainer!!!
![]() Da bin ich aber froh, dass mein Alzheimer Light sich noch nicht zu Alzheimer Medium entwickelt hat. P.S. Heiko, deine Signatur gefällt mir absolut prima! Geändert von RosiePosie (20.05.2010 um 21:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja das ist doch 'mal was! Klasse!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und sie stimmt wirklich.
![]() Ich erhole mich gerade von "dammit, I suck", dann kanns ja nur noch aufwärts gehen. ![]() Das HDR-Loch habe ich allerdings ausgelassen. ![]() Aber wer weiß, vielleicht bin ich da Spätentwickler. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gearfaggotry - Klasse
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ...schwer mich in der Zeittafel einzuordnen... Also, TOT bin ich noch nicht ![]() Ich denke, ich bin kurz vor dem "Dammit, I suck", aber hatte auch keine Photoshop/HDR Entwicklung. Vielleicht richtet sich die Grafik grundsätzlich für Angelsachsen und kaucasische Europäer? Bin ich ein Sonderfall? ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@erwinkfoto:
Ich glaube die Reihenfolge ist: Light Medium Large XLarge Premium Ultimate ![]() Auf der Lernkurve glaube ich, dass ich mich zwischen "erstes 3-bein Stativ" (welches ich nicht benutze) und "eine Aufnahme pro Motiv" befinde, wobei ich beim Anschauen am PC andauernd stöhne "Verdammt, warum hab ich da nicht mehrere Aufnahmen gemacht". Aber das HDR Loch habe ich bisher auch erfolgreich vermieden. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|