![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Habt Ihr noch andere Hobbies?
Bei mir sind es Wetter, Fußball, Music und eigener Garten!
Ziehe mir gerade den Pianoman rein! Very best of Billy Joel! Bei dem Wetter!Über den Fußballbundestrainer schweige ich lieber! Mein Garten ist ok! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Neben der Fotografie ganz klar die Musik!
Vorwiegend Heavy Metal und artverwandte Spielarten (ich hab auch selbst lange aktiv gespielt, heute nur noch Gitarre daheim auf dem Sofa), aber auch gut gemachter Popmusik gegenüber bin ich gelegentlich nicht abgeneigt. Ein Hobby ist es nicht, aber ich bin begeisterter Formel 1 Fan! Mehr Interesse als Hobby also... Was den Bundestrainer angeht: der gehört in die Grütze getaucht... ich sehe für Afrika ganz schwarz! ![]() Grüßle Uwe ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich sehe auch unsere Landwirtschaft als Hobby für mich.
Den Rest kann man sich aussuchen ob man es als Hobby oder Freizeitgestaltung sieht. Biken, Schwimmen, Schifahren, Computer und Elektrotechnik, Musik,... ![]()
![]() |
#4 |
|
Das ist einfach: nichts geht über´s KLETTERN! Allerdings: Käse wenn das grad nicht geht, daher nochmal ein hoffnungsvoller Verweis auf eine Anfrage von mir: hat jemand ein paar schöne Kletterbilder für mein Seelenheil (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=kletterbilder)
![]() Beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Musik, Filme und Esoterik
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kites, bauen und fliegen, Musik, nach ca 30 Jahren abstinenz wieder mit n'bischen Picking angefangen, Chormusik, aktiv in 2 Chören.
Manchmal habe ich sogar Zeit etwas zu fotografieren. ![]()
![]() |
#7 |
|
@fafnir:
Evtl. noch die die nordische Mythologie? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
So´n Fred hatten wir, glaube ich, schon einmal, vor etwa 2-3 Jahren. Also, mein Hobby
ist u.a. : Das Sammeln vom DDR Sandmann ![]() ![]() ![]() Zweites Hobby: Bburago Autos, hauptsächlich 1:18. Löse ich demnächst auf, weil die Sandmänner mittlerweile bei mir in den Vitrinen die Vorherrschaft übernommen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Sofian, eigentlich nicht, aber Kites, ( Drachen ) und Musik ( Wagner, der Ring der Nibelungen, Fafnir oder Fafner wird hierin erwähnt ) naja nordische Mythologie, so habe ich das noch nicht gesehen. Aber wenigstens jemand, der den Namen einzuordnen weis.
![]()
![]() |
#10 |
|
Musik, Autos, Videospiele.
Die Fotografie ist z.Z. leider etwas in den Hintergrund geraten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|