![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Depot
Nachdem hier gestern offensichtlich wieder mal die "HDR-Tage" ausgerufen wurden, möchte ich auch mal wieder eins zeigen. Aus dem hist. Straßenbahndepot Nbg.
Ich muss gestehen, ich bin auch noch etwas unschlüssig - bin mal auf Eure Meinungen gespannt. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, das Bild hat eine unheimliche Tiefe gefällt mir sehr gut, bis auf die Spiegelung in der Frontscheibe der mittleren Bahn, die ist für mich etwas zu stark. Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also rein auf die Bearbeitung bezogen gefällt mir das Bild ausgespochen gut. Sieht klasse aus.. Sowas möcht ich auch mal hinkriegen
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gut!
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt es auch sofort!
Kippt es (ein GANZ kleines Stück) nach rechts? Schöne Grüße! Rüdiger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab ich auch gedacht, tuts aber m. E. nicht, die mittlere Bahn ist exakt waagerecht, bei der rechten hängen die Schienen, die Bahn steht leicht schräg, und ein bischen Verzeichnung ist wohl auch dabei. Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke schon mal für die Rückmeldungen
![]() ![]() Die Spiegelungen in der Frontscheibe haben mich auch gestört - habe nur keine Lösung gefunden. Mit dem Ausrichten hatte ich auch diverse Probleme, da die Verzeichnung wirklich nicht zu Verleugnen ist. Ich hätte vielleicht mal shift_n bemühen sollen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gutes Bild.
Was die Spiegelungen betrifft: Ich würde 'mal sagen: Unwichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Leo,
das Bild ist (im guten Sinne) als HDR zu erkennen und speziell die Tonung finde ich passend. Mich stört die tonnenartige Verzeichnung (Verzerrung ?) oben in Bild in den Balken. Die gehört mMn korrigiert. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei den Spiegelungen, solltest Du mal eine Auswahl auf die Scheiben erstellen, dann mal die verschiedenen Verrechnungsmodis der Ebenen durchspielen.
Oft ist etwas dabei das etwas hilft ![]() Die S/W Ümsetzung könnte auch noch etwas verbessert werden ![]() Das Basisbild ist aber sehr gut gelungen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|