![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenstrahlen
Ein Sonnenuntergang mit Sonnenstrahlen.
![]() -> Bild in der Galerie Da man ja nun nicht jeden Sonnenuntergang der harten Kritik aussetzen kann, hier in der Kiste zum zeigen und drüber quatschen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Torsten,
die Sonnenstrahlen sind für mich auch immer wieder magisch, das Du die Sonne auch noch ganz drauf hast ist schon interessant. Mir gefällt Dein Foto. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Maik, danke Dir... eben so ging bzw. geht es mir auch immer, Strahlen faszinieren und als iTüpfelchen die ganze runde Sonne
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Torsten,
hey, das ist ja ein superschönes Bild. Gefällt mir total gut, wie die Strahlen über den Wolken hinwegfliegen. LG Anja |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich find das Lila da eigentlich total klasse!
Mir gefällt nur der Rest des Bildes nicht. Der "Unterbau" nimmt das ganze Zauberhafte. Ich würde einen absolut heftig-radikalen Schnitt vorschlagen (da gehen dann zwar auch einige Strahlen weg, aber ich würde es mir sofort so aufhängen...) Wenn du magst, zeig ich es mal.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Na klar Dana, zeig ruhig mal Deinen Vorschlag
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Und auch ich würde recht arg beschneiden. Zb ein Hochformat oder 1:1 davon machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ok, also es ist natürlich totaaaal radikal.
Aber die Farben sind total klasse (warum immer nur rötlich?) und ich würde es mir SO echt in groß an die Wand hängen. ![]() -> Bild in der Galerie Die Strahlen sind zwar minimiert, aber sie bilden meiner Meinung nach hier nicht den interessantesten Fleck des Bildes. Aber bitte nicht weinen, es ist nur eine Möglichkeit, wie ich sie gesehen habe. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Keine Sorge Dana, ich bin durchaus dankbar für Beschnittvorschläge weil ich fast nie beschneide nur minimal an den Rändern.
Noch nie habe ich ein Format geändert durch Beschnitt. Ich denke auch das ist dadurch begründet, das ich immer denke die Verbleibenden Pixel würden nicht mehr ausreichen um einen Ausdruck in entsprechender Größe zu Realisieren, aber ich probiere das mal vom Original her aus, was das an Größe noch her gibt ![]() Ach ja die Strahlen sind nicht in PS entstanden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|