|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Beuren
Beiträge: 967
|
Langsam aber sicher ...
__________________
Gruß, Hans-Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Wunderschön, die Helligkeitsverteilung, die zarte Blütenhaut...
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
|
Ich kann Horst nur zustimmen.
An jeder Stelle das richtige Licht |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Und ich schliesse mich an, super Aufnahme. Gefällt mir unheimglich gut.
Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Klasse...
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
|
Hi HaPe,
was es nicht all gibt...Albinos unter Blumen. Ich muss mich den allgemienen Chor anschliessen...eine super Aufnahme. Die Blütenbläter wirken so zart, fast transparent! LG MIM
__________________
Zephram = Michael Spontanität will wohl überlegt sein Meine Galerie - ...auch in der FC! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: D-94491 Hengersberg
Beiträge: 334
|
Wird langsam langweilig - aber ich finde nun mal nix zu meckern - die Verletzlichkeit dieser zarten Blätter kommt einfach wunderbar rüber.
Christine |
|
|
|
|
|
|