![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
In meinem kleinen Garten...
...gibt´s momentan auch nur kleine Blümchen.
Da muss man schon mal mit 2x Minolta Nahlinsen No.2 etwas näher rangehen. ![]() 5x ab hier Das erste ist eine kleine Photoshopspielerei, die ich mal irgendwo ähnlich gesehen habe. Dazu und natürlich auch den anderen, die alle etwas anders sind, was die Bildaufteilung angeht, freue ich mich auf Eure Kritiken. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"Farben im Garten" sagt mir nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.
Bei "Margerite" gefällt mir das Bild, aber der Rahmen ist irgendwie nicht passend. Bei "Butterblümchen hat Besuch" gefällt mir irgendwie der Hintergrund nicht so recht, weiß aber nicht so recht wieso. Das "Erst mal probieren..." gefällt mir super. Schöne Farben, toller Ausschnitt und passender Rahmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
erwische ich mich immer wieder bei dem Versuch doch mal etwas dezente Farbe reinzubringen. Das werde ich sicher nicht beibehalten. Zitat:
1. Blümchen geflückt und vor dem Regen gerettet. 2. Meiner Frau eine Wäscheklammer geklaut. 3. Blümchen am Stiel per Wäscheklammer fixiert ![]() 4. Das ganze auf meinem gemusterten Gartentisch unterm Dach plaziert und aufgepasst, dass die Unschärfe das Muster nicht erkennen lässt. ![]() Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas,
"Farben im Garten" gefällt mir auch nicht so recht, ist aber wirklich Geschmackssache. "Margerite" gefällt mir auch, wie auch schon Jürgen schrieb - bis auf den Rahmen. "Butterblümchen hat Besuch" gefällt mir gut, wie auch "Erstmal probieren" und "...und dann schon wieder..." ![]() ![]() ![]() Die Erklärungen zu den Bildern hast Du ja schon abgegeben. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: In meinem kleinen Garten...
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das erste mag zwar Geschmackssache sein...aber meinen Geschmack trifft es...!
Die anderen Bilder sind ebenfall absolut hervorragend! ![]() ![]() ![]() LG MIM
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Re: In meinem kleinen Garten...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |