|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 203
|
Reptile
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Köln
Beiträge: 335
|
Der Rahnen ist hässlich. Sonst sehr schön. Tolle Farben und Details
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
|
Ich mag Rahmen, aber dieser passt hier irgendwie nicht.
Ansonsten finde ich den Schärfeverlauf absolut gelungen, und die grünen Farben sehen toll aus. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 910
|
Mit dem Rahmen habe ich auch so meine Probleme.
Die Bildaufteilung und der Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen. Vor allem sitzt die Schärfe genau am richtigen Punkt. Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Völklingen
Beiträge: 372
|
na herzlichen Glückwunsch, sehr gut getroffen
__________________
Gruß aus dem Saarland, Heiko "Mir ist völlig egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier ein Photo vom See mache, läufst du mir hier nicht übers Wasser." |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 439
|
ich finds so wie es ist, schön und ansprechen...
das Grün leuchtet richtig schön... was mich wundert ist, das Rauschen an dem Grauverlauf... kommt das vielleicht vom verkleinern?
__________________
Lieben Gruß Einar __________________________________________________ foto-shoot.de ~ flickr ~ YouTube ~ EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-) |
|
|
|
|
|
|