|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
sie hat auch nicht mal geguckt ...
nur wenn ich gerufen hätte sie sich vielleicht noch versungen, dabei war sie doch auch schon so ängstlich, ihren 1. Soloauftritt
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo wuppdika,
hier finde ich den Blick ok, er geht parallel zum Micro, das Bild finde ich sehr gelungen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallu wuppdika,
mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Tolle Farben. Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: D-65835 Liederbach
Beiträge: 850
|
Das Bild wirkt sehr sympathisch und hat echt tolle Farben. Gefällt mir!
__________________
Georg - Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete Mein Blog "Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
|
|