![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
30
Zu einem ganz besonderen Anlass, eine Freundin wird 30, hat man mich gebeten Fotos für eine Collage zu machen,
dank meiner besseren Hälfte und der dazugehörigen Ausleuchtung mit Reflektor, finde ich die Bilder gelungen, was sagt Ihr dazu ;o) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie na gutti, ich bin gespannt was Ihr sagt und ob die leichten Überstrahlungen teilweise stark störend sind? LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefallen mir, vor allem das letzte. Bei den ersten vieren sieht man dass, das Licht via Reflektor gelenkt wurde (evtl. etwas zu klein/zu nah dran?)
Hat Claudia den Sturz verletzungsfrei überstanden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
natürlich alles verletzungsfrei ;o)
aber gerade das sich die anreflektierte Partie so abhebt ist ja das gewisse etwas ;o) zu nahe, hm drei Meter weg und auch 1,5x1m groß, also eigentlich denke ich auch nicht zu klein. Danke für Deinen Kommentar, schön das sie gefallen ![]()
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Claudia,
für Bilder mit Reflektor ist es doch etwas zu hartes Licht. Das macht fast schon den Eindruck von geblitzten Fotos. Beim nächsten Shooting etwas mehr Abstand zwischen Reflektor und Model, dann wird das Licht etwas entschärft. Mir gefällt das leztet Foto eindeutig am besten, denn es wirkt sehr dynamisch. Die Idee finde ich sehr gut. Vielleicht hätte ich zwei einzelne Zahlen genommen, dann kann mit denen noch mehr gespielt werden. Habe mir erlaubt die Bilder mit [lightbox=1] zur Ansicht miteinander zu verknüpfen.
![]() |
#5 |
|
Das letzte ist wirklich sehr gut, da deine Freundin sicher kein Fotoprofi und stört das etwas zu harte Licht nicht.
P.s: Kennst du nur so hübsche oder haste die dir rausgesucht für das Projekt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hehe, danke Dani und Christian
naja hübsch und hübsch gesellt sich gern ![]() und die Damen hast Du alle schon live gesehen Dani!! Danke fürs in Serie setzen Christian ![]() Und Ihr habt recht, bei zwei und drei ist das Licht schon bissi hart, aber bei den andern auch? Hm muss am Reflektorhaltergirl liegen, nein Spass, ist schon was dran, müss ma wohl noch öfter üben, aber Hauptsache die Mädels gefallen sich jetzt mal ![]() lg Claudia
![]() |
#7 |
|
Ist das so? Hat mein Gehirn dann wohl verdrängt, wird zu viel gewesen sein.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sind wirklich sehr schöne Bilder geworden - nicht nur, aber vor allem das Letzte
![]() Ist auch eine wirklich schöne Idee wie ich finde ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
wow das letzte ist echt super klasse.
Lange nicht so ein tolles Momentfoto gesehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
danke Euch,
freut mich das es Euch so gut gefällt, hat auch ein bisschen Ausdauer bedarft ;o) aber ich hoffe die Models stellen sich mal wieder zur Verfügung ;o)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|