![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein sehr reduziertes Landschaftsfoto...
oder ein Foto welches die Landschaft reduziert
![]() Hallo erstmal. Was sagt Ihr dazu ![]() Leider leidet es durch die Verkleinerung doch sehr ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (neue Version, anders verkleinert) Vielleicht kann ja noch jemand etwas damit anfangen ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) Geändert von Matz 700 (06.05.2010 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bildidee und Bildaufbau finde ich gelungen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo.
Ich habe es mal anders verkleinert. So ist es etwas besser. Danke für die lobenden Worte über Bildidee und Aufbau, ist schließlich das Wichtigste.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Baum ist nun okay so. Die Farbverläufe sind immer noch nicht so dolle. Du verschenkst auch einiges an Dateigröße. Versuch doch mal, an die 400kB ganz nah ran zu gehen, vielleicht isses dann besser.
Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|