![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Over the Bridge
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mensch wozu so ein kleines Reisestativ nütze sein kann
![]() Ganz im Ernst, tolle Bilder die du uns da zeigst. Mir fällt es schwer irgendein Favoriten zu benennen, die sehen alle klasse aus. In mir ist spontanes Fernweh ausgebrochen und ich stelle mir grad vor auch auf dem Aussichtspunkt zu stehen und meinen Blick über die Szenerie schweifen zu lassen... Ach wie wäre das schön.. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
eine tolle Serie Lothar,
nur schade das DU die Bilder nicht immer wirklich gerade gerückt hast... aber meine bessere Hälfte und ich haben beschlossen das es bald Zeit wird auch mal nach Amiland zu fahren und eine Woche nur zu knipsen ;o) LG
![]() |
#5 |
|
Wow, wirklich klasse Bilder
![]() Sei froh, dass du das kleine Stativ dabei hattest! Das hat sich wirklich gelohnt ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow, ich war damals noch mit meiner Dynax 7000i dort - ich habe damals, zum Leitwesen meiner Familie, vergebens auf Nebel gewartet.
Deine Bilder sind, okay bis auf den teilw. schiefen Horizont, genial ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Nebelbilder sind toll. Danke fürs Zeigen.
![]() |
#8 |
|
Ganz tolle Bilder
![]() ![]() ![]() Ich bekomme auch sofort wieder Fernweh wenn ich das sehe... Ich bin wirklich gespannt, ob ich mit meiner Reiseberichtreihe jemals bis SFO komme. ![]() ![]() Wir hatten damals fieses Gegenlicht weil wir morgens da waren. Dafür zweimal - einmal ohne Nebel und einmal mit viel Nebel ![]() Das rot kommt jedenfalls genial raus bei Deinen Bildern ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Unglaublich schöne Bilder!
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |