![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neu und direckt ein Bild
Ja hallo erstmal, wie oben erwähnt bin ich in dem Forum neu, lese aber schon einige Zeit mit un ddenke hab einiges davon mit genommen.
nun würde ich auch gerne mal eure meinung über ein Bild hören, mich hat es einfach angesprochen als ich das Motiv so auf dem sucher hatte. http://www.papa-balou.de/bilder/dimage/bank.jpg Aufgenommen mit einer Dimage A1 Iso 100 / Blende 3,2 / Belichtung 1/60 /Brenweite 7mm Auflösung ursprünglich 2560/1920 So und nun sagt mir bitte was ich noch falsch mache. Danke schonmal vorab für eure bewertung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für das willkomen, :-)
Ja ist schon richtig es ist etwas komisch , es ging mir dabei allerdings auch mehr darum mit der Cam mal etwas rum zu probieren , das war es erste mal das cih die Automatik ausgeschaltet habe. War so schon zu frieden mit den ergebnissen der A1 aber nach dem ich hier im Forum gelesen habe und auch ein paar tolle werke gesehen habe, wollte ich mich mal ran trauen und schauen was noch so geht.. Mir ist es garnicht so aufgefallen mit dem Baum.. danke.. da stand die sonne drauf. Sollte man dann hin gehen und das gesammte bild eher abdunkeln oder wie vermeide ich solch einen makel?? Wobei ich mir denke wenn ich das gesammt bild abdunkle dann wirkt es doch sicher düster?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Balou,
auch von mir ein Willkommen...! Kann mich Erich nur anschliessen...die Farben könnten noch etwas EBV gebrauchen...! Was den Bildaufbau betrifft...nun du sagst selbst, du hättest nur getestet, aber da leise sich noch einiges machen. Aber das ist alles Übungsache...! LG MIM
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
genau deswegen hab ich es ja mal rein gestellt :-)
Was liese sich den da machen , wo rauf sollt icih achten, die Bank evtl. mehr in die mitte legen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo balou,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns, zu dem Bild hast Du ja schon eine Antwort erhalten |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|