Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimage 7i, Tatalabsturz

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2004, 20:49   #1
Dietmar Brüss

Dimage 7i, Tatalabsturz

Hallo,

vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen. Ich war die letzen Tage in den Niederlanden und habe wie üblich diverse Aufnahmen gemacht.
Nach einer dieser Aufnahmen ging die Kamera vermutlich in den Stromsparmodus. Ob ich just in diesem Moment eine Taste etc betätigt habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Wie beim Stromsparmodus war auf jeden Fall das LCD-Display, der EVF und der Datenmonitor aus. Im Normalfall reicht es nun den Auslöser kurz anzutippen bzw. - wenn die 7i ausgeschaltet wird - die Kamera wieder einzuschalten. In meinem Fall tut sich aber nichts mehr. Sie macht keinen Mucks mehr. Nur wenn ich das Akkusfach öffne (Kamera zuvor ausgeschaltet), wieder verschließe und dann die Kamera einschalte höre ich das "bekannte" Einschaltgeräusch. Die Anzeigen beleiben aber alle aus. Ich habe die Akkus auch über viele Stunden aus der Kamera genommen - sie hat Ihr "Gedächnis" aber behalten. Kein Filmmodus, keine Setup kann ihr dieses Verhalten abgewöhnen.

Kennt jemand von Euch einen General-Reset? Wenn nicht muß Ich Sie wohl zu Minolta schicken. (Wie sind denn so die Durchlaufzeiten beim Support?) Ende Juli soll es in die USA gehen, da möchte ich nicht wieder auf das analoge Material setzen.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Dietmar
Dietmar Brüss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln