![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einstieg in die Portraitfotografie
Hallöchen,
endlich habe ich mich mal in der Portraitfotografie versucht. Als Models mussten meine beiden Töchter herhalten. Jasmin: ![]() -> Bild in der Galerie Sarah: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und dann noch ein bisschen PS-Spielerei: ![]() -> Bild in der Galerie Infos zum Setup: 5400HS mit DIY-Snoot hinter dem Model auf den Hintergrund 5600HS mit Durchlichtschirm rechts oben von der Cam Bin gespannt, wie sie euch gefallen... Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nun ja, Hat aber deinen Töchtern keinen Spass gemacht ;-),
Das Dritte Bild finde ich am besten, Der Beschnitt und Bildaufbau ist gelungen. Beim fünften Bild ( Letztes ) ist einiges Schief gegangen, Da sind die farben und strucktur des Gesichts irgendwie daneben gegangen. Den Bilden 1, 2 u 4 sind nach meinen Geschmack nicht so toll, die gesichter sagen alles ;-).
![]() |
#3 |
|
Moin
die Damen sind ja noch recht jung...deshalb... solltest du "mit ihnen zusammen" diese/eine Bildkritik machen ![]() ![]() ![]() ich denke die beiden haben durchaus "ihre Vorstellung", wie "sie sich sehen wollen", was es zu verbesseren gilt ![]() der Ansatz ist da... da geht also noch was ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Themenersteller
|
Hallöchen,
danke euch zwei für k&k. Zitat:
![]() Und dann braucht der Vater noch eine gefühlte Ewigkeit, biss er das Licht so hatt, wie er will ![]() Zitat:
![]() Bei diesem Shooting, war das Ziel, nach dem vorhergegangenen Frisörbesuch, Fotos für die Grosseltern zu machen. Bezogen auf die Reaktionen von diesen, als sie die Bilder erhalten haben, bin ich mit den Bildern ziemlich zufrieden. ![]() Zitat:
Aber wie heisst es doch so schön? Nur Übung macht den Meister ![]() Grüsse aus der Schweiz... Michel |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|