![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
durchgeknallt
Hallo liebes Forum,
ich hatte da noch ein Foto, was ich eigentlich mochte, leider ließ es aber von der Qualität her sehr zu wünschen übrig.... ![]() Nun ja.... jetzt ist das draus geworden: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Jeannine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() edit: hab gerade mal schnell deine Bilder überflogen: Du hast öfter mal recht andere Ideen, nicht schlecht... besonders deine "Schnecke anders" fand ich witzig. ![]() Geändert von aidualk (08.05.2010 um 08:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
WOW! Was für gesundes Esszimmer
![]() aidualk hat Recht - Deine Ideen sind es wert sie anzuschauen ![]() Schöne Grüße
![]() |
#4 |
|
Hallo Jeannine!
Der Hingucker für mich ist die schöne Zahnstellung.Wie sieht die Frau ohne Make Up aus? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
habe mir auch Deine Bilder angesehen - sehr schön +++ ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Stimmt....erst jetzt wo ihr es sagt fällt mir auf das ich ja schon mal etwas mit Schnecken reingestellt habe.
Wie die Frau ohne Farbe im Gesicht aussieht??? Na, das fragt man sich als Mann sicherlich beim Kennenlernen einer Dame öfters, was??? ![]() Gruß, Jeannine |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Klasse,
zunächst einmal erschrickt man über das Loch im Kopf, aber Augen, Zähne und Farben reißen das sofort wieder raus. Schnecke als Beiwerk finde ich auch sehr gelungen. Insgesamt eine sehr kreative Aufnahme, dir mir gefällt. Erinnert mich etwas an diese Seite. Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare.
![]() An Wolfgang herzenlichen Dank für den Link - super interessant! Gruß Jeannine |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr kreative Idee, gefällt mir. Ein wenig hadere ich noch mit dem "Gitter" am Kopf. Passt von der Perspektive her nicht so ganz. Aber keine Kritik da Kiste.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|