![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Men @ Work
Gestern bei uns zwei Strassen weiter als ein Lagerschuppen in Flammen aufging.
![]() -> Bild in der Galerie Was war ich froh, daß ich mein Sony 24-105 drauf hatte. Ein Objektivwechsel im Qualm und Löschwassernebel macht nicht wirklich Spass ![]() Geändert von trissi (11.04.2010 um 09:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Günni,
da hast du wirklich Glück gehabt, die Kamera dabei zu haben. Ich hoffe, es ist nur Sachschaden, so schlimm es auch scheint, entstanden? Einen Gruß, maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja, das ging alles zum Glück ohne Personenschäden ab, es war "nur" so ne Art Holzlagerschuppen. Aufgrund des Inhalts des Schuppens gabs aber eine riesen Rauchentwicklung und die Klamotten die ich anhatte mußten danach erst mal eine runde in der Waschmaschine drehen. Noch was zur Bildbearbeitung, ich hab versucht mittels einer pseudo HDR Bea die Stimmung die dort geherrscht hatte so gut wie möglich rüber zu bringen. Die vignettierten Ecken hab ich auch dringelassen weils mMn einfach passt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Günni,
weil Du gerade die Bearbeitung ansprichst, ich persönlich hätte versucht noch etwas mehr Kontrast reinzubringen, kommt vielleicht noch etwas dramatischer. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nee, hab ich ausprobiert. Wenn ich mehr Kontrast reingebe ist die ganze verrauchte Stimmung futsch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Trissi,
mit einem Trick, geht das! Habe es gerade mal probiert. Kontrast hinzufügen, Ebene duplizieren, Gaußscher Weichzeichner drauf und die Ebene auf aufhellen stellen;-) Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (11.04.2010 um 10:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Habs getestet, bei mir siehts dann irgendwie verwaschen aus. Vllt. hab ich auch zuviel Gaußschen Weichzeichner draufgelegt. Stell doch dein Bild einfach mal dazu wenn Du magst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Günni,
die Stimmung kommt gut rüber ![]() Mir scheint aber, du magst es gerne recht duster ![]() Achja: Das Fahrzeugkennzeichen links solltest Du wohl unkenntlich machen. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
mir gefällt das bild so wie es ist, Stimmung kommt doch gut rüber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |