![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
dem Licht entlang ins Dunkle
nach dem doch vorwiegenden Lob betreffend dem Bild 'Gedanken am See' (Kritiker haben immer noch die Möglichkeit auszugleichen oder sich zu melden
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hoi René
Kritik? Was soll ich kritisieren? Das die Lampen fast zu Hell sind? Das es unscharf wirkt? Dass es eine Ungemeine Tiefenwirkung hat? Mir gefällt das Spiel mit Licht, Schatten, Hell, Dunkel, Scharf, Unscharf enorm Oder einfach dass es ein Verdammt gutes Bild ist. ![]() ![]() Mit welchem Objektiv hast du das gemacht? Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Grüsse an dich René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo René,
na da wunderts mich nicht mehr ds du sooooo ein Bild machst. Würd die Scherbe endlich mal wegschmeißen. Am besten in einen Karton, Briefmarke drauf und ab damit zu mir. ![]() ![]() Im ernst, tolles Bild!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Guten Morgen Renè,
Motiv finde ich ansprechend, sehr reduziert, der abgebildete Zug oder was auch immer ist, ersetzt die Personen die fehlen also es gibt genug zu entdecken. Das ist wie ich es sehe Dein Stil und der kommt gut. Einen Gruß, Maik PS die Uhrzeit ist ja der Knaller, bist ungestört hast Zeit für's Motiv ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde das Bild richtig cool...die reduzierten Farben machen das Bild aus. Schön.
![]() |
#7 |
verstorben
|
Trotz oder gerade wegen eines kaum vorhandenen Schärfebereichs wirkt das Bild sehr gut. Mir gefällt es. Übrigens sehr schöne Linienführung.
![]()
![]() |
#9 |
|
gutes Bild
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Öhm .. wo ist da ein Baum .. wo ein See
![]() ![]() Der Stil ist jetzt nicht so mein Ding, und wirklich zu kritisieren gibt es wenig - die helle Stelle rechts im Bild hätte ich auf jeden Fall stark abgedunkelt (um nicht zu sagen wohl ganz abgedunkelt). Wäre noch schön gewesen, wenn ein paar mehr Leuchten da gewesen wären (waren sich nicht, klar). Alles in allem: Ein gutes Bild, welches ich mir gerne ansehe. Ist auch "mal was anderes" ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|