![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blaues Licht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Sieht ja Merkwürdig aus...Aber gut ![]() Bei dem Titel musste ich allerdings spontan an Rambo denken ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Rambo
![]() ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zitat aus Teil II:
Was ist das? - Blaues Licht Und wofür ist das gut? - Es leuchtet blau Wie gesagt...Es lag am Titel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
*lach*
Für Nichtrambokenner natürlich etwas schwer nachzuvollziehen, ich hatte es auch nicht kapiert. ![]() Das Bild gefällt mir sehr, vor allem, weil es so einen schönen sahnigen Hintergrund bekommt. Eine Hyazinthe in der Natur abzulichten mit so einem schönen Verlauf, gefällt mir wirklich. Einzig der kleine Halm vorne ist etwas schade, da er die unterste Blüte beeinträchtigt, aber ansonsten: fein. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich stimme Dana zu, der kleine Halm stört etwas.
Die Schärfe und die blaue Farbe ist wunderbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben mein Bild zu betrachten und zu komentieren
![]() ![]() Der kleine Halm stört mich auch - abknipsen gehört nicht zu meiner Vorstellung von Naturfotographie und nur in dieser Perspektive gabs das blaue Licht - SCHADE aber auch. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oha ... also bis ich sowas ablichten kann, des dauert nochn bissl, zumal ich erstmal drauf kommen muss es So abzulichten, tolle Aufnahme
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|