![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diesmal hinter der Kamera
Hi,
so, jetzt mal wieder ein Bild, wo ich auch selbst auf den Auslöser gedrückt habe: ![]() ![]() ![]() Was meint ihr dazu? Stört der unscharfe Schuh? LG, Melanie Geändert von Yttrium (03.04.2010 um 21:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Schuh stört nicht!
Allerdings finde ich deine Signatur etwas zu groß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Model und Pose sehr gut, Licht stimmt auch, störend nur der Ast links und das merkwürdige Bokeh durch die vielen Äste im Hintergrund.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
meinen Namen hab ich extra so eingebaut, dass er in der Wiese verschwindet. Mist, scheint ja wieder nix geworden zu sein ![]() Am Bokeh hab ich nichts gemacht. Hört sich aber so an, als müsste ich mich da mal dranmachen. Leider waren überall diese Äste... Das Shooting war in nem Steinbruch, aber um an die Stellen ohne Äste zu kommen, hätten wir ca. ne Stunde laufen müssen. Das wars uns dann nicht wert und mit dem Auto konnte man nicht näher heran. Wir waren bis zu dieser Stelle schon ca. 15min mit viel Gepäck gelaufen. Naja... Gut, ich mach mich dann nochmal ans Bokeh! LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Viel Spaß
![]() Nee beim nächsten mal einfach auf den Hintergrund achten oder doch mal den Fußweg in Kauf nehmen, scheinst ja Talent zu haben also ist es das auch Wert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi,
das mit dem Hintergrund war mir schon bewusst. Allerdings war diese Ecke einfach unglaublich passend zum Shooten, weils am Berg gelegen war und man jede Menge kleine Hügel hatte, um sich dort hinzusetzen usw. Naja, das nächste mal vllt doch mit dem Fahrrad kommen und in einen Fahrradanhänger investieren ![]() Hier die neue Version: ![]() Besser? Ist ja auch keine Arbeit... LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, Melanie kann's vor und hinter der Linse!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
Der Schuh ist nicht soo schlimm (obwohl er sehr hell ist), die Signatur auch nicht, das ist in Internetzeiten nunmal notwendig geworden (auch dass die deutlicher zu sehen ist, damit man sie nicht so einfach wegmachen kann). Was mich ein wenig stört, ist eher der Ast der von links reinkommt und ihre Hand auf dem Knie. Die wirkt zu verkrampft. Das Bokeh in I finde ich gar nicht schlimm. Es muss nicht immer glattgelutscht sein, sondern darf auch durchaus Struktur zeigen. Ich finde es viel charaktervoller als II, weil man da wenigstens noch die Jahreszeit erkennen kann. Wenn man das Absoften des Bokehs in II noch einen Ticken weiterdreht, ist das ein beliebiges Allerweltsbild. Auch so muss man jetzt schon genauer hinschauen. Ich finde, dass ein Bild vom Zusammenspiel von Vorder- und Hintergrund wirkt und die Tendenz, den Hintergrund cremig verlaufen zu lassen, ist eine nicht immer passende Modeerscheinung. Bei der Bearbeitung in II erkennt man allerdings teilweise schon noch die Grenzen, bis wohin Du gearbeitet hast (z.B. Rücken-Gesäß) - sanfter auslaufen lassen. Ich finde I besser.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|