|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
|
Peguera - großer Strand
Hallo,
...nochmal ein Pano von der Insel. Bild ist verg. Freitag entstanden. -> Bild in der Galerie Ein Fehler ist mir bewusst, mal schauen wie ich den noch gescheit korrigieren kann. Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|