![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Altmetall
Ich durfte heute mal in den Betriebshof der Verkehrswerke in Nbg.
Interessante Sachen haben die da ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Für die Abwrackprämie aber zu schade... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste finde ich am besten.
Das soll aber nicht heißen, das ich die beiden anderen schlecht finde! Da war aber auch Software im Spiel, oder? Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Leo,
tolle Bilder obwohl 1 und 2 meine Favoriten sind, beim dritten sin mir persönlich die Reflexe zu heftig. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Altmetal
Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Kannst Du bitte die Arbeitsschritte bis zum fertigen Bild erklären. Es wären Dir sicher viele dankbar.
Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Anmerkungen.
Ja, es war Software im Spiel (Win XP, PS, Photomatix, Nik-Filter, Virtual Photographer....) ![]() Die Bilder sind alles als Dreierreihe aufgenommen worden und haben dann Photomatix erlebt. Dann in PS einfach diverse Methoden und Filter ausprobiert. Die Reflexionen im dritten Bild sind ärgerlich ich weiß, aber der Bus stand in der Halle unter diversen Neonröhren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Fahrzeuge sind toll, richtige Klassiker. Die Bearbeitung ist halt Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die nachgemachte Vignettierung nicht unbedingt und das HDR - Aussehen ist auch nicht mein Fall. Erinnert mich irgendwie immer an Spielwarenkataloge....aber das ist wie erwähnt, persönliche Geschmackssache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir persönliche gefallen die Bilder alle, meiner Auffassung nach ist es wie immer Geschmackssache, dass dritte Bild hat zwar extreme Reflektionen jedoch machen die es gerade aus, sieht fast aus wie im Comic.... mir gefällts...
![]()
![]() |
#9 |
|
Klasse Gemacht, wobei mir es schon fast zuviel ist.
Wer auf sowas steht, kann ich auch in Nürneberg das Gelände der Nürnberger Starssenbahn Empfehlen, Liegt nahe an der Peterskirche. http://www.strassenbahnfreunde-nuernberg.de/
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke noch mal für die restlichen Einschätzungen.
@Twolf: St. Peter ist bekannt. Aber ich hatte gestern quasi eine Privatführung mit meinem Nachbarn - somit kein störendes Publikum. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|