![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zeiss Vario Sonar 2,8/ 24-70 zugreifen?
Hallo zusammen!
Üblicherweise kostet das Objektiv (zumindest in Ösiland) neu mindestens 1.650,00 Jetzt hat ein Händler eines in Kommission um 1.190,00 mit 6 Monaten Restgarantie. Eigentlich bin ich bisher mit meinem Sigma zufrieden gewesen, aber gestern habe ich meine 900 zum Laden geschleppt und ein paar Fotos geschossen (mit beiden Linsen) Tja, die Detaildarstellung und Zeichnung sind beim Sony eine oder zwei Klassen besser, was zu erwarten war. Die Frage ist: meint ihr, dass das ein Schnäppchen ist - oder zumindest eine gute Gelegenheit? Oder wird die Linse auch hier im Forum regelmäßig angeboten? Mein Sigma kann ich dank der neuen Marktplatzregelung wohl noch geraume Zeit nicht anbieten.... ![]() LG Richard
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Das Objektiv ist gebraucht nicht unbedingt in großen Mengen auf dem Markt. Nagelneu bekommst du das zu ähnlichen Preisen in UK, Hong Kong oder USA: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories, es lohnt sich vielleicht auch bei http://www.dieters-foto-shop.de/ nachzufragen.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus,
1190 ist ein fairer Preis. Selbst gebraucht liegen die nicht unter 1300, da die Preise insgesamt wieder angezogen sind. Wenn Interesse daran besteht: Zugreifen und Spass haben! Grüße Phill
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
zum Verkauf bietet sich ja noch ein anderes großes systemübergreifendes "blaues Forum" an. ![]() Da gibt es auch eine gut besuchte Rubrik "Biete - Sony(Konica-Minolta)". Nur mal so als Hinweis. Ansonsten auch von mir den Tip, bei dem Angebot kannst Du zuschlagen. ![]() Gruß /\rne |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich würde auch sagen: Zugreifen!
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe meins für 1290 € gebraucht incl. Sony Linsenprotector gekauft. Der Zustand war nicht so gut, wie man es für diesen Preis erwarten kann...
Ich würde sagen: wenns vom Händler ist: KAUFEN Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=87064&page=3
Als Du in diesem Thema die gleiche Frage gestellt hast, gingen die Antworten genau in die andere Richtung... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Sehe ich nicht so. Ein deutscher Händler, der es für diesen Preis anbietet... Ist doch ok. Zumal die Preise wieder anziehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Also der Preis ist echt super und wenn man das Objektiv im Laden ja testen kann, dann spricht ja auch nichts gegen den Kauf.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|