![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Abfahrt in 1....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade das hier der Fokus nicht auf dem Ziffernblatt liegt...
Es hat zudem eine Art Schleier über sich, das Thumbnail sieht interessanter aus als das Bild ![]() Die Bildidee ist allerdings ![]()
![]() |
#3 |
|
Das Photo ist viel besser als das PET-Photo
![]() Ziffernblatt ein wenig überbelichtet, kommt mir jedenfalls so vor. Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Grüsse an euch René Geändert von Xwing15 (23.03.2010 um 23:11 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch wenn das Bild nicht perferkt ist, finde ich es irgenwie schön, zumal es einen darauf aufmerksam macht wie man von der Uhr gesteuert ist...Es erinnert mich an der Zeit wo ich anderthalb Stunden mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren musste und ich tatsächlich aus lauter Ungeduld auch auf dem Sekundenzeiger geguckt habe. Auch heute guck ich ständig auf die Uhr, auf dem Weg zur Arbeit, im Büro, zu Hause (bin ja der Taxidienst für zwei Kinder)...wo auch immer. In kurz, mir gefällt die Bildidee...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Bildidee war die Uhr mit 1 Sekunde vorher und die Lampen im HG welche alle zentral ins Bild, sprich zum Ziel führen. Ist wohl zuweit hergeholt für die Betrachter bzw. sehr mangelhaft dargestellt. Ja es ist wesentlich einfacher ein 'verständliches' Motiv einzufagen ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Torsten und Daniel ist ja auch fast gleich. Das Bild ist durchaus interessant auch wenn sich mir der Bildtitel nicht ganz aus dem gezeigtem ableiten lässt, da fehlt die Anzeigetafel Abfahrt 17:50Uhr. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin René,
ich finde das Bild super. Durch das überstrahlte Ziffernblatt wirkts authentisch. Technisch-nicht-100%-perfekte Bilder, haben manchmal etwas ..realeres.. verstehst du? Die Bildidee und komposition gefällt mir. Das PET-Bild, war.. okay. Aber das hier entspricht wieder richtig deinem Stil. lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hi,
ich finde die Idee auch sehr gut! ![]() Zitat:
![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo René,
PET .. war da was ![]() Das Bild ist gut, ich persönlich kann aber nicht zu viel rein interpretieren. Es schwächelt für mich an zwei Stellen: links unten ist was dunkles, welches die Lichter abdeckt, die ansonsten schön "aus dem Bild" laufen würden. Rechts unten, das helle Dreieck, könnte ein wenig Abdunkeln vertragen. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|