![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
I've got a feeling we're not in Kansas anymore.
![]() Gestern mal wieder das gute Wetter genutzt, dabei ist unter anderem Dieses Bild dabei ausgekommen. nun würde mich interessieren was ihr von dem Bild haltet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessantes Bild
![]() Das (zentrale) Motiv gefällt mir, auch der Bildaufbau in der Bildmitte. Tonung passt auch zum Thema. Die Unschärfe links und rechts sieht halt arg nach Bearbeitung. Ich hab für mich mal links und rechts ordentlich abgeschnitten. Das Hochformat stand dem Bild ganz gut und das "Beiwerk" links und rechts ist weitestgehend weg. Kannst es ja mal ausprobieren, wenn Du magst. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ha gleich gedacht, den Blick kennst du doch.
Blick Richtung Fischmarkt. War selber die letzten Tage am Hafen unterwegs. Gefällt mir sehr muss ich sagen. Hat ein bischen was von TiltShift. Grüße Jotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
ja genau richtig,
das mit dem TiltShift hatte ich versucht zudem dachte ich das das den weg mehr betont. an dem Tag waren viele Kollegen unterwegs kein wunder nach dem langen shit wetter
Mostly Harmless... Geändert von h_Till_w (27.03.2010 um 20:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hmm,
ist das mit der Unschärfe am rand zu viel?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klar zu viel. Deine Personen wirken einfach wie eingeklebt, total zweidimensional, vor allem von vorne bis hinen sehr präsent, während die Bäume rundum alle total unscharf sind. Im Thumb wirkt das Bild gut - vor allem die Tönung finde ich gelungen. Aber im großen Bild offenbaren sich dann eben doch die Unstimmigkeiten.
![]()
|
|
|