![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
So, dann will ich auch mal ...
... ein Krokusbild einstellen. Habe mir mein Altmetall (Minolta 35-105 VS I) vor die
![]() Ich hoffe, es gefällt. Eine Frage habe ich aber: Gelbe Blüten weg? Grüße ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, und der kleine Zweig stört auch ein wenig. Wenn Du das welke Laub (die Blätter) entfernst, ist es schön.
Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Das Laub muss ich von Hand rauslesen, das mache ich nicht per EBV, aber danke für den Tipp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich würde das Laub nicht entfernen. Es zeigt sehr schön, wie die Krokusse durch die Erde und das Laub nach oben zum Licht wachsen. Finde ich. Also.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt das Bild wesentlich besser mit den orangefarbenen Highlights am linken Rand. Auf keinen Fall abschneiden! Das vertrocknete Laub stört auch nicht, aber es ist gut, dass du den Zweig weggezaubert hast. Das zweite Bild ist definitiv zu langweilig und farblos. Das erste finde ich wirklich gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
Ich bin zwar nicht mehr der Fan dieser Rahmen. Dadurch dann aber die Gelben Blüten etwas abgeschnitten werden, aber trotzdem noch leicht zu sehen sind, find ich ihn hier nicht schlecht. Ganz wegschneiden würd ich die gelben Blüten auch nicht.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|