![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Teddy
Super Bild. Die Stimmung wirklich gut eingefangen. Es gibt fast nicht zu kritisieren. Ausser...... wieso hast du den Horizont genau in der Mitte?
![]() |
#3 |
|
Schönes Bild, aber nicht etwas zuviel EBV ?
Gruss. Raymond. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
naja, genau in der Mitte ist er nicht (3/7 zu 4/7), aber du hast Recht, dass es vom Optimum vielleicht abweicht. Ich wollte sowohl das Feld als auch die oberen Sonnenstrahlen ins rechte Licht rücken und bin dabei diesen Kompromiss eingegangen. Ich werde später den Horizont noch mal etwas hin und herschieben und sehen was dabei rauskommt. ![]() Zitat:
soooooviel EBV war das gar nicht. Die Farben waren tatsächlich so "bunt". Da es jedoch eine Gegenlichtauf- nahme ist, habe ich den Vordergrund minimal aufgehellt und den Himmel etwas dunkler gezeichet, ansonsten nur Tonwertkorrektur und Beschnitt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gefällt mir super gut dein Bild
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein schönes Bild. Von der Belichtung natürlich äußerst schwierig. Eine Gratwanderung zwischen Über- und Unterblichtung. Der klassische Fall für Grauverlaufsfilter.
![]()
|
|
|