![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wirkung?
Tag!
Mal wieder ein Foto von mir, diesmal verbunden mit einer Frage: Wie wirkt dieses Bild auf Euch bzw. welche Aussage würdet Ihr ihm zuordnen (z.B. als Bildtitel)? Fotografisch kann man bei diesem Foto noch reichlich verbessern, ich weiss ![]() Hier ist das Bild. Bin gespannt! Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde "Prost" drunterschreiben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Funster,
hmm, weiss nicht so recht. Da gibt es eigentlich einige Möglichkeiten das Bild zu betiteln. Kindliche Neugier, wäre einer davon, aber dafür schaut mir der Junge nicht neugierig genug, oder irgendetwas mit wissbegierig, so wirkt es auf alle Fälle auch mich. So in der Art "was mag da gleich bloß passieren?" Du bekommst aber sicherlich noch mehr Antworten. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Titelvorschlag meinerseits:
"Die Spirituosenindustrie schlägt Alarm: Jedes zweite Kind brennt schwarz!" Dat Ei
![]() |
#5 |
|
"Jugend forscht!"
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auf mich wirkt dieses Bild eher unheimlich. Es steigen mir sofort Bilder von Kindern aus herruntergekommenen Heimen oder Krankenhäuser in den Kopf, wie sie oft in Reportagen etc im TV zu sehen sind.
Durch den Metalstab, der vor dem Bauch des Kindes und dieser unheimlichen Anlage wirkt es auf mich sehr klinisch. Das Ganze wird noch durch den nicht gerade fröhlichen Blick des Kindes verstärkt. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ROTFLBTC!
![]() Japs! Mehr, mehr! Ich verrate dann auch, was ich eigentlich mit diesem Foto bezwecken wollte. Cheers, F.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
das dürfte der Lenker eines Kickboards sein, über dem der Kurze abhängt. Dat Ei
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi Christian,
aus diesem Blickwinkel habe ich das Foto noch gar nicht betrachtet. Spannende Interpretation, werde ich bei der Entscheidung, ob ich es veröffentliche, berücksichtigen (aber zum Glück liegst Du völlig daneben ![]() Cheers, F. P.S.: Dat Ei: Jepp!
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das mit dem Kickboard habe ich mir auch schon gedacht, allerdings nicht in der ersten Sekunde. Bin ja mal auf die Auflösung gespannt Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|