![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Großes Usertreffen im Süden…
genauer gesagt in Stuttgart, dieses wird vom Club Sonus organisiert, und ich denke das es auch hier User gibt, die vielleicht einmal über die Grenzen dieses Forums hinweg interesse haben andere Sonyuser kennen zu lernen. Sei es für Touren Treffen oder auch Seminare, und vielleicht wird ja auch mehr daraus, wer weis.
Ich jedenfalls könnte es mir sehr gut vorstellen. Hier der Text aus dem "Club Sonus": 2. Überregionales Usertreffen 28. - 30. Mai 2010 in Stuttgart / Bad Cannstatt Diskussion und Anmeldung Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im Info-Thread. Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt. Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. Wer kann einen Workshop übernehmen? Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden. Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen? wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä- Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt! Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard "AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen. und alles weiter hier: Club Sonus und hier detaillierter zum Programm: Club Sonus Ihr müßt Euch dafür nicht zwingend dort anmelden, es reicht auch wenn Ihr hier Eure Teilnahme am Treffen mitteilt, alles andere läuft dann fast automatisch, heist wird weiter geleitet wenn gewünscht. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (26.02.2010 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Um mal Werbung zu machen: Letzten Oktober war das ganze in Münster, wo ich auch dabei war. Es war absolut klasse
![]() ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die Werbung, aber es scheint kein Interesse vorhanden zu sein, auch mal User aus einem anderen Forum kennen zu lernen. Schade eigentlich.
![]()
![]() |
#4 |
|
Voll blöd das ich nur ne Canon habe.
![]() gibt doch den Stuttgarter Stammtisch, da muss doch Interesse sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da sind auch nicht mehr viele mit ner Sony.....Ich schaue mal......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wieso quatsch, ich habe doch nur meinen Eindruck wieder gegeben, und auch keine einzelne Person angesprochen, also warum fühlst Du Dich hier angegriffen.
![]()
![]() |
#8 | |
|
Hi Ditmar,
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Ditmar,
da wir selber dieses Jahr offensichtlich kein eigenes "Jahrestreffen" haben werden ![]() ![]() Habe den Thread selber erst gerade entdeckt und werde das Thema nächsten Dienstag bei unserem Stammtisch ansprechen. Auch wenn ich selber kein Mitglied bei diesem Forum bin, könnte ich mir eine Teilnahme gut vorstellen. Ich muss allerdings erstmal meine eigene Urlaubsplanung abschließen. Grüße aus München Sven
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|