SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Neues c't Special Digitale Fotografie
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2010, 14:37   #1
duncan.blues

Neues c't Special Digitale Fotografie

Hallo!

War mir jetzt nicht sicher, ob das nun thematisch eher unter "Vor der Aufnahme", "Nach der Aufnahme" oder "Zubehör" fällt. Ggf bitte verschieben:

Der Heise-Verlag bietet jetzt wieder ein neues Sonderheft zum Thema Digitale Fotografie an.

Zitat:
Das ab sofort vierteljährlich jeweils zum Quartalsende erscheinende Themenheft c't special Digitale Fotografie kostet 8,90 Euro im Einzelverkauf. Die Frühjahrsausgabe kann ab sofort online und ohne Portokosten (innerhalb Europas) bestellt werden und kommt am Montag, den 29. März, in den Handel. Im Abonnement kostet das Heft 8,00 Euro.
Insbesondere der Umstand dass das Special ab jetzt regelmäßig erscheint ist erfreulich.

Hier geht's zum Heise Artikel und hier geht's zur Bestellseite.
Man kann die Sonderhefte auch vergünstigt im Abo bestellen (s.o.) für 8€ statt 8,90€, vermutlich heisst das aber, dass man die 32€ dann gesamt im Voraus bezahlen muss.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2010, 17:38   #2
fhaferkamp
Moderator

Ich hatte mir das Abo der 4 Hefte letzte Woche auch bestellt. Man bekommt noch eine 4 GB SDHC-Karte als Geschenk hinzu, mal sehen, ob die wenigstens in meiner Kompaktknipse funktioniert. Ob der gesamte Betrag im Voraus abgebucht wird, weiß ich auch noch nicht, aber ich gehe davon aus.

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Neues c't Special Digitale Fotografie

Forenregeln