![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine Bilder vom CSD...
... sind auf meiner HP zu finden....wer Lust hat kann ja mal reinschauen und vielleicht sogar den ein oder anderen Kommentar hinterlassen.
1. CSD in Düsseldorf Der nächste (große) CSD ist am 4. Juli in Köln, und wenn es sich irgendwie ausgeht fahren wir da auch wieder hin! Sehr sehenswert, interessant, lustig, nett...........
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kerstin
Tolle Bilder hast Du da gemacht Qualitativ überragend und gut dargestellt ![]() Sind die denn alle mit der 7 i gemacht ? Hätte von der Detailzeichnung her, eher auf eine D 70 getippt. Den Hintergrund auf Deiner HP finde ich allerdings zu unruhig der lenkt zu sehr von den Bildern ab. Grüße Kalle
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Kalle,
nein, mit der D30, vom Tommi ausgeliehen, und dem 70-300er Tele. Etwas lichtschwach, daher sind mir einige Bilder zu dunkel, obwohl sie von den Tonwerten her eigentlich ganz i.O. sind. Ich habe auch mti meiner sowie mit der XG Bilder gemacht (letztere hat mein Sohn gemacht), aber ich wollte einen sicheren Autofocus haben, sonst hätte ich zu viel Ausschuss gehabt. Was jetzt aber nicht mein silbernes Baby beleidigt hat (hoffe ich) :-)
![]()
|
|
|