![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rugby-Samstag
Hallo,
gestern bei Sonnenschein habe ich mir mein erstes Rugbyspiel angesehen und wie nicht anders zu vermuten, natürlich auch fotogrrafiert. Ich zeige Euch nun einen Teil, der dabei entstanden ist. Sowas nenne ich agressive Defensive ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Da wird es schon härter ![]() -> Bild in der Galerie Das passiertwenn... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das nennt man ein Gedränge ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spaß beim ansehen! Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (28.02.2010 um 18:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gelungen Maik. Was mir vor allem gefällt ist, das man den Ball so häufig sieht. Das war bei meinen Bildern letzes Jahr nicht immer der Fall. Und insofern weiss ich, das es nicht einfach ist Rugby anspechend zu fotografieren
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen,
den Ball habb ich oft, sogar im Malfeld, vielleicht stelle ich noch einpaar rein, leider war mein Standort nicht so optimal. Danke für Deinen Kommentar! Einen Gruß, M;ik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja schau , da war ja auser mir noch jemand beim Länderspiel Deutschland - Portugal.
Im Gegensatz zum Spiel sind die Bilder doch Gut Geworden. ( Deutschland hat mit 0:69 Verloren ! ) Etwas näher ran, Dann wirkt es nochmal Dynamischer ! Brauche noch etwas, Dann zeige ich auch mal Bilder von mir.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
High twolf,
wo wo bist du denn gestanden ![]() ach man verrate es doch nicht, war schon schlimm genug ![]() Ja, vielleicht habe ich Dich sagar auf meinen Fotos ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Maik,
schöne dynamische Bilder ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Kann ich bei dir in diesen Thema von mir drei Bilder Einstellen, dann brauche ich kein eigenes Thema auf machen.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo twolf,
okay finde ich gut ![]() Das sind die Teamworks die ich liebe. Einen Gruß, Maik ---------- Post added 28.02.2010 at 16:12 ---------- Hallo Harry, jetzt lese ich erst Dein Beitrag, deshalb habe ich auch die chronologische Reihenfolge beibehalten, nee der war von unserer Mannschaft. ![]() Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (28.02.2010 um 18:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bilder v mir
Nachdem ich auch beim rugby Länderspiel war, mal auch von mir ein Paar Fotos dazu.
Die Jungs meinen es Verdammt ernst ! ![]() Unten hat man nicht soviel Spass ![]() suchspiel, wem gehört welchen Arm ? ![]()
![]() |
#10 |
|
Super Fotos !
Habe mich schon mal an Rugby versucht, wirklich sehr schwer. Mach weiter so ! (schön zu sehen, dass hier doch ein paar Rugby Fans sind und ich nicht alleine bin ![]() Geändert von meph!sto (28.02.2010 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|