![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verlassen
Hallo an alle,
Nach langer, langer Zeit war ich endlich mal wieder unterwegs mit der Kamera. Dieses Bild enstand kurz nach dem Hochwasser an der Sieg. ![]() -> Bild in der Galerie Für Kommentare und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hallo
ist das ein Seitenarm von der Sieg? nicht schlecht ![]() ich finde es ein bissl zu unruhig vom wasser mit den spiegelungen sonst gefällt es ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein verlassenes Boot!
![]() Gefällt mir, und zwar gerade auch wegen den Spiegelungen. Die machen das Bild interessant, man schaut was da gespiegelt ist. Einzig vielleicht hätte ich mir unten und rechts ein wenig mehr Platz gewünscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
finds auch gut. mich würde nch interessieren welche farbe die boote haben^^.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Brigitte,
das Bild muss so bleiben wie es ist, S/W Umsetzung, Schärfe und Gestaltung finde ich persönlich sehr gelungen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Brigitte
tolles Motiv hast du da in die 'Augen bekommen'. Die Darstellung im Bild ist dir sehr gut gelungen. Auch die sw Umsetzung passt wunderbar. Weiss nicht hast du 'nachgeschärft'? Irgendwie erscheinen mir die Boote fast zu scharf gezeichnet? Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||||
Themenersteller
|
Hallo an alle und danke für die Kommentare.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, ich habe das Bild nachgeschärft. Ich bin hier immer etwas unsicher wieviel man an den "Reglern" drehen soll, zumal ich mit einem neuen Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet habe! Für Tipps wäre ich dankbar!
Viele Grüsse, Brigitte "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Robert Bresson Geändert von Tallulah (10.03.2010 um 22:07 Uhr) Grund: Begrüssung vergessen!! |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Brigitte
na mir ist es einfach aufgefallen. Aber ist wohl nicht so 'schlimm' sonst hätten sich die anderen Betrachter auf geäussert dazu. Es wirkt auf mich einfach irgendwie 'aggressiv'.. hoffe du weisst was ich meine ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich weiß nicht, ob es das ist, was René angesprochen hat, aber ein wenig.. zu "krass" (keine Ahnung gerade, wie ich es beschreiben soll
![]() Vllt. ein wenig dunkler oder Kontraste verstärken oder Graustufen ändern.. die Bildwirkung an sich ist sehr schön, aber da könnte noch was gehen denke ich ![]() lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René OT sorry für den Noob ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|