![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hat jemand schon die A450
Hallo Zusammen,
nach ca. 18 Monaten habe ich meine A200 verkauft und bin nun drauf+dran die A450 (nur Gehäuse) anzuschaffen. Hat jemand bereits die A450 gekauft und könnte vlt. einen kleinen "Erfahrungsbericht" schreiben? Den einen oder anderen Testbericht in Zeitschriften sowie Online Medien habe ich schon durch... Merci... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
digitalkamera.de hat sie jetzt mal kurz getestet,
http://www.digitalkamera.de/Testberi..._450/6344.aspx Sie sollte sich bis auf die genannten Punkte, Sucher, Display und Quick-AF Liveview eigentlich nicht von der A550 unterscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht kann ich am Wochendende dazu was sagen, ich habe meine Montag bestellt.
Mal sehn wann se kommt. Bildtechnisch sollte sie auf Höhe der A550 sein .
![]() |
#4 | |
|
Hallo,
ich hatte die Kamera beim Saturn in Hamburg kurz in der Hand. Nicht so gefallen hat mir die Rueckseite. Wenn man sieht, wieviel freien Platz es auf der Kamerarueckseite gibt, wirkt das vergleichsweise kleine LCD-Display schon recht komisch. Wolfram Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe sie seit gestern.
Beim direkten Suchervergleich im Geschäft zwischen A500/A450 ist der A500-Sucher sehr dunkel, der von der A700 wirkt im Vergleich (zu hause) etwas klarer. Der AF der 450er ist gegenüber dem meiner 700er sicherer. Die A450 hat gegenüber der 700 einige Softwareeinschränkungen wie z.B. keinen Zeit/Blenden-Shift (Programmshift) im P-Modus, die ISO-Grenzen sind nicht einstellbar, den Monitor kann man anscheinend nicht dauerhaft abschalten. Die JPG-Qulaität der A450 bei ISO 1600 ist beeindruckend. Erster Eindruck: Wer eine gute preiswerte Sucherkamera haben möchte ist hier richtig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt die A450 mit der A700 zu vergleichen ist irgendwie unsinnig. Abgesehen von diversen softwaretechnischen Einschränkungen liegen da auch Hardwaretechnisch Welten zwischen.
Grueße |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Alpha 450
Hallo!
Habe die Alpha 450 nun schon eine Weile und hier kurz was dazu geschrieben http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=161 Eindruck hat sich bisher weiterhin bestätigt. Die 450 ist eine sehr gute Kamera mit sehr guter Bildqualität. Inzwischen kann ich auch sagen, dass ich - Trotz der geringeren Bildschirmauflösung - beim MF Check LV die Schärfe ganz gut beurteilen kann. Grüße Shiner
![]() |
#8 |
|
kann jemand vielleicht Bilder mit ISO 800 bzw 1600 posten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Habe mich am vergangenen Freitag dazu entschlossen, die A450 (nur Gehäuse) zu bestellen. Jetzt hoffe ich, dass die Kamera bald eintrifft... freu' mich wie ein kleines Kind...
![]() Dennoch vielen Dank für eure Statements... auch wenn ich diese erst jetzt, wegen der Forums Auszeit, lesen konnte.
![]() |
#10 |
|
Hallo Lutti,
eine gute Wahl finde ich. Viel Spass an der Alpha ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|