![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Waren zur Objektivdatenbank gedacht, aber...
Ich zeige sie auch hier.
Ich hab diese Bilder nach und nach in meine Objektivbewertungen gepostet, damit sich jeder ein "Bild" davon machen kann... Es sind nur Beispielbilder, mehr nicht. Aber bitteschön. Geniesst sie einfach ![]() ![]() Anregungen, Lob und Kritik werden nicht abgewiesen ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße und gute Nacht (bzw. Guten Morgen ![]() Erwin ps: Die Bilder sind alle OOC (*Out of cam), kein PS, nothing.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lob von mir für das dritte Bild. Das Wasser ist so seidig. Die Stimmung so weich. Hmmm.
![]() |
#3 |
|
Hallo,
das erste ist toll erwischt! ![]() beim zweiten stört mich ein wenig, dass vor dem Vogel noch Äste sind, die ihn leicht verdecken bzw. unscharf erscheinen lassen. das dritte ist schön gesehen und sauber umgesetzt. ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Blatt auf dem dunklen Boden gefällt mir persönlich gut! Das erzeugt eine düstere, kalte Stimmung *aus dem Fenster guck*
Lediglich deine Signatur irritiert ein wenig wegen dem Rot, da könntest du ev. was anderes machen. Gruß Mciahel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|