![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Beobachtungen... |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Beobachtungen...
Ich weiß, (Pseudo)HDR ist nicht jedermanns Sache, ich fand das Originalbild hierzu aber recht fad und habe versucht etwas mehr draus zu machen. Aus einem RAW entwickelt... Ist es mir gelungen?
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde es äusserst gelungen. Gefällt mir gut. Den dunklen kleinen Bereich rechts vom Kopf würd ich noch wegmachen der lenkt ein wenig ab. Ansonsten
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
irgendwie macht mir das positiv kommentieren im Moment mehr Spass,
aber hier..... nein Spass.. tolles Bild ich mag es sehr und wenn DU das mit dem PseudoHDR nicht dazuschreibst mir wäre es nicht aufgefallen, das heisst für mich doppelt gut gemacht ;o) LG Claudia ein wengerl in die Cam und es wäre ein Scherzpostkartenfoto ;o)
![]() |
#4 |
|
Schließe mich an, finde den Vogel auch gelungen
![]() ![]() Vielleicht könnte man mal versuchen den Pelikan freizustellen und vor einem schwarzen HG zu präsentieren. Wobei ich könnte das auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dieses Bild wurde für die Abstimmung zur Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist hiermit eröffnet. Viel Glück
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, es ist ein Pelikan, aber das reicht mir nicht um in die Ausstellung zu kommen. Der Pelikan ist von schräg oben fotografiert und hebt sich weing vom Schnee ab. Mehr zeigt mir dieses Bild wirklich nicht. Das es ein PseudoHDR ist hilft da auch nicht weiter, denn sowas geht auch als normales Bild in gleicher Qualität. Wo ist also das Besondere für die Ausstellung. Von mir daher ein sehr deutliches Nein.
![]() |
#8 |
|
Nein. Es ist ein Foto eines Pelikanes im Schnee. Für das Familienalbum ganz ok, aber für die Ausstellung nicht.
Die Ausstellung hat den Anspruch, die besten Fotos der Community zu zeigen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Bild ist gut gelungen, aber für die Ausstellung fehlt ein wenig der zündende Funke. -> Nein.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Immerhin hat es das Bild soweit gebracht, dass es jemandem gefallen haben muss, der es vorschlägt. Ich wüsste nicht wie ich als Außenstehender abstimmen sollte
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|