![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Uhr
Hallo Forum
![]() Habe heute mal das 90er Tamron Makro an die a850 geschraubt und das Ministudio meines Vaters ausprobiert. Mit Lichtsetzung muss man umgehen können - wirklich nicht allzu leicht, aber aller Anfang ist schwer ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hoffe es gefällt! Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ja schon nicht schlecht ![]() für meinen Geschmack etwas düster.... das rote Kissen nicht so der Hit. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
sehr sehr geil!
Passt wirklich super! Das Kissen find ich auch sehr schön so. Das Hauptmotiv ist ja die Uhr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich find's auch ein bisschen duster. Klasse aber, dass du keine Spiegelungen/Lichtreflexe auf dem Uhrenglas hast.
Das rote Samtkissen ist aus nicht so nach meinem Geschmack. Da könnte man auch ruhig mal was "unkonventionelles" wählen, dass es nicht so nach Museum aussieht. Einen schönen Stein zum Beispiel, oder einen dicken Ast, ein altes rostiges Rohr ... Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Das wollte ich auch grade schreiben. Hells mal nen bissl auf und stells wieder ein. Würde mich sehr interessieren ![]() Das Kissen finde ich gar nicht so schlimm. Die Lichtsetzung im Allgemeinen mag ich auch ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Huhu,
ersteinmal vielen Dank für eure Meinungen! ![]() Das mit den dunklen Bildern bekomme ich oft zu hören... vllt. gefällts mir einfach so..oder mein Monitor ist einfach etwas zu hell..ich weiß es nicht, aber ich habe es mal aufgehellt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() Hier mal zwei Versuche: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße, Basti Geändert von Bodo90 (15.03.2010 um 01:10 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die dunklen Farben und das rote Kissen wirken einfach edel. Gut gemacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Basti
was du nicht alles ablichten kannst ![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin
OK....die helligkeit beim ersten Bild... Kissen ist voll daneben, sowas macht man nicht bei einer teuren Uhr ![]() die beiden anderen... sind demnach auch etwas zu duster... gold>>> da fehen in Bereich Aufhellflächen weils zu sehr ins reine schwarz absäuft Nr:3>>> auch da driftet was weg... Monitor....tja was soch ich dazu sagen...jeder wie er will und kann ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Technisch - so finde ich -ist das Bild vollkommen in Ordnung.
Er will die Uhr ja nicht verkaufen... oder doch? ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|