![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Ach ja, die Dolomiten. Immer wieder schön.
Kann es sein, dass der Felsen im Vordergrund nicht ganz scharf ist? Kommt das vom verkleinern, täuschen mich meine Augen, oder mein altes TFT ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
UI! Sieht gut aus mit den Wolken, allerdings ein wenig konfuser Bildaufbau. Sehr schöne Ecke in den Dolomiten, bei dem Bild bekommt die Ortschaft "Wolkenstein" wieder richtig Sinn im Namen ;-)
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
OHA, die Dolomiten!
soll ich euch was sagen???... da mache ich dieses Jahr Urlaub!!! am 31.07. geht's los! @basti: kennst Du Wolkenstein? Da fahr ich nämlich hin!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja ich kenne Wolkenstein, liegt unheimlich schön am Fedajasee. Ich bin allerdings nur durchgelaufen, war auf dem Bendelsteig von München nach Venedig unterwegs. Da komt man von der Boespitze und geht über die Marmolada weiter. Eine wunderschöne aber sehr lange und anstrengende Tour war das.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo an alle Südtirol-Fans,
da könnten wir ja fast schon ein Usertreffen in den Bergen veranstalten. Ich bin vom 10. - 18.Juli da. Ich freue mich schon drauf. Aber jetzt zum Bild. Ich finde, dass der Felsen im Vordergrund stört. Vielleicht liegts auch daran, dass er irgendwie unscharf und blass aussieht.
![]() |
#8 |
|
Ich habe den Eindruck, dass die Südalpen (Dolomiten) durch die Tektonik schärfer gefaltet wurden als die Nordalpen
![]() Also kann das Bild gar nicht unscharf sein. ![]()
![]() |
#9 |
|
Das Bild gefällt mir.
![]() ![]() Zur Region: Ich weiss zwar nicht, wie es dort im Sommer ist, aber im Winter kann man dort sehr gut skifahren, sofern es genug Schnee hat. Als ich vor einigen Jahren da war, waren leider nur die Pisten Weiß und der Rest grün *g*. Und mit dem Marmolada verbinde ich eine ganz spezielle Erinnerung: Skifahren bei extremem Nebel. Man steht an einem Stock, der die Piste begrenzt und sucht verzweifelt nach dem nächsten, obwohl er max. 50m entfernt ist und oben auch noch leuchtend rot angemalt ist. ![]() Da macht Skifahren nicht mehr wirklich Spass.
![]() |
#10 |
|
Da muß die EBV ran,das Bild und die Landschaft ist toll.
Vorne schärfen und abdunkeln,den Hintergrund so lassen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|