![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schnäppchen Alpha 900
hallo,
war heute beim Media Markt eigentlich nur um zu schauen. Diese hatten zu meinem Verwundern eine Alpha 900 im Regal stehen für 1999. Ich tat etwas interessiert und lies sie mir mit dem Sal-50F14 vorführen. Als ich fragte ob da am Preis noch was geht verschwand die nette Verkäuferin für ein paar Minuten. Als sie wiederkam sagt sie nur herzlichen Glückwunsch. Am Preis geht leider nichts aber sie bekommen das SAL-50F14 dazu und eine 16gb Scandisk Extreme 3. Die Kamera hat zwar schon 9900 Auslösungen hinter sich aber es gibt ja volle 2 Jahre Garantie. Mit nem Schutzbrief sogar 5 Jahre. Ich denke das ich da eigentlich nichts falsch gemacht habe. oder????? Gruss Peter ![]() PS: hallo Vollformat, hier bin ich!!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch, und viel spass mit der 900
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na dann herzlich Glückwunsch zu dieser tollen Cam.
![]() Ich glaub du wirst viel Freude haben ![]()
![]() |
#4 |
|
Nicht schlecht!
Übrigens hab ich heute gelesen, dass Sony "...beim Händler deines Vertrauens" vom 15. März bis zum 17. April 2010 eine 16GB SDHC aus eigener Produktion beim Kamerakauf beilegt. Vielleicht war die Karte in Deinem Fall schon ein vorweggenommenes Aktionsangebot. Aber das mit dem 50er...gratuliere! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
9900 Auslösungen bedeutet ja immerhin, dass es am Interesse an der Kamera im MM nicht gemangelt hat - erfreulich. Ich frage mich allerdings, wie viele Auslösungen da z. B. eine Canon 500D hat. 80 000?
Viel Spaß damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Ich muss jetzt auch mal was fragen, wieso gibt es im MM eine Kamera, die schon auslösungen hat? machen die jetzt auch schon An-und Verkauf? Wie kommt das?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein Ausstellungsstück mit sovielen Auslösungen?
-> Eine Überlegung wär, dass ein Kunde seine eigene Speicherkarte reingesteckt hat und der Zähler nur durcheinander ist. Falls es ein Ausstellungsstück war, werdens wohl weit weniger Auslösungen sein. Auf jeden Fall ein tolles Schnäppchen! Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kamera ![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Ja oder es war ein Vorführgerät welches immer draußen steht und das jeder auprobieren kann
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|