![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Behind blue eyes...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ja die Augen sind schon schön..aber irgendwie drüber, dennoch im gesamt Bild gefällt es mir,
nur die kleinen weissen Punkte von zu drüber gedrehten und das rauschen müssen für mich nicht sein.. ein wengerl zu viel der Gesamtbearbeitung ![]()
![]() |
#3 |
|
Das Motiv und das Bild ansich finde ich super.
Hier erlaube ich mir allerdings eine kleine Anmerkung - bei deinen Bildern springt mir grundsätzlich anfänglich das große Copyright in die Augen. Ich finde das ein solch großes Copyright Wasserzeichen dein Bild kaputt macht. Es stört die Gesamtkomposition so dramatisch wie fast kein anderer Faktor. Ich glaube deinen Bildern würde es gut tun wenn du den Hinweis wesentlich dezenter gestalten würdest oder direkt in die Exif´s auslagerst. Hierzu vielleicht folgenden Lesestoff: http://kwerfeldein.de/index.php/2009...stellungnahme/ Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ähm...Angst?!
Wow, dem möcht ich ja wirklich nicht nachts begegnen, aber wirklich toll eingefangen, wie ich finde! ![]() Lg, Leo
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG und danke, Melanie PS: Die Augen sind übrigends so gewesen und nicht bearbeitet ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So, besser?
![]() Entrauschen kann ich leider nicht, da ich auf meinen neuen Lappi warten muss. Ich hab hier nur PS CS4, womit ich auch entauscht habe (versucht zumindest), aber ich würde gerne mit Noise Ninja arbeiten. Auf meinem alten Lappi kann ich nichts mehr installieren, sonst geht hier nix mehr ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der hat wahrscheinlich auch noch keine 200 Postings
![]() Edit: Sorry, Album und nicht Kiste ![]() Ich finde die Augen gut und weiß, dass die nicht bearbeitet sind. So ein Viech habe ich mal nachts im Zoo gesehen. Krass. Wenn man wollte, könnte man die noch ein bisschen bearbeiten um die Aderstruktur hervorzuheben, aber das muss nicht sein. Ich finde das Bild gut.
Gruß, Michael Geändert von binbald (01.03.2010 um 19:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und Version 2 finde ich besser. LG, Leo
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Wozu ein Psychiater? Der macht das auch alleine... siehe hier (ist zwar ein anderer Lemur, aber egal)
So einen Blauaugenmaki habe ich auf Madagaskar im Nachtzoo gesehen. Ich zitiere: "Dunkel war's, der Mond schien helle" (deswegen war er wohl auch aktiv) ![]() Aber keine Sorge, nachts siehst Du von der Farbe eigentlich nicht viel und wenn Du in der Gruppe bist, kann man sich immer an irgendeinem festhalten, bibber... Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|