![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Rahel in der U-Bahn
Dieses Bild entstand im U-Bahnhof Bundestag. Das butterweiche Licht, die Farben und die Architektur sind toll und so entstand eine ganze Serie an Aufnahmen mit Rahel.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein hübsches, natürliches Model und ein tolles (leider menschenleeres) Ambiente.
Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein tolles Foto mit einer wunderbaren Ausstrahlung! Die lockere Haltung und der natürliche Gesichtsausdruck des Models und das sanfte Licht verleihen eine ganz besondere Lebendigkeit. Dies bietet einen schönen Kontrast zu den klaren Linien der Architektur und der Führung des Blicks in den Hintergrund. Mich würden Passanten eher stören.
Viele Grüße, Vera
![]() |
#4 |
|
Hi Christan
habe 2 Sachen die mir nicht so gefallen. Links im Bild das helle Blau (Schaufenster) und in der Mitte das 'rote leuchtende' Ding stören das ansonsten schön aufgebaute Bild. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
das rote Licht stört mich nicht, aber die linke Seite, besser die blauen Elemente finde ich sehr störend.
Die Klene, (hehe) und die Atmosphäre sind toll ![]() LG
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Kritik und Zustimmung. Den Beschnitt habe ich nun verändert, damit der linke Rand stimmiger wird. Mit der roten Notrufsäule im Hintergrund hadere ich noch ein wenig.
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
jz is einfach
![]() ![]() die Notrufsäule stört nicht wirklich find ich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein schönes Foto mit schöner Location und wunderbaren Model.
![]() ![]() Die einzige Kritik die ich habe: Was mich persönlich stört ist ein wenig die Blickführung bzw. die Linienführung des Bildes, mir wandert zu sehr der Blick (weiss nicht wie es den anderen Betrachtern geht). Zum Beispiel schaut man einerseits das Model an, aber andererseits wird der Blick des Betrachters unter Umständen zu sehr durch die Säulen die in schrägen spitz zulaufenden Linien den Blick in die Mitte des Hintergrunds (in die Tiefe des Raumes) sozusagen gelenkt bzw. geführt, was durch die mittleren Sitzbänke verstärkt wird. (dies gibt eine gewisse Unruhe im Bild) Andererseits ich wüsste grad im Moment ehrlich gesagt auch nicht wie man es besser machen könnte (vielleicht außer eine größere Blendenöffnung wählen, nur dies kann wiederrum die tolle Location zu sehr in den Hintergrund rücken oder andererseits mehr Fokus auf das Model legen, näher rangehen und etwas weniger Hintergrund...) oder ob dies nur grad nur ein momentaner Eindruck von mir ist, der beim zweiten Blick nicht mehr so sehr ins Auge drückt. Edit: Und mit dem Beschnitt wird das Bild etwas bis viel ruhiger. ![]() Die Farbgebung bzw. der Weißabgleich ist mir persönlich etwas zu warm, aber das ist Geschmackssache und andererseits gibt diese Farbwahl, beim Bild einen warmen und angenehmen Touch. ![]() ![]() Aber nun genug der Kritik: Es ist auf jeden Fall, trotz meiner kleinen Kritik, ein klasse Bild . ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (01.03.2010 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo cdan,
schöne warme weiche Stimmung, ziemlich ungewöhnlich für eine U-Bahn Station. Die zweite Version ist wesentlich besser, die blauen Lichter stören bei diesem Bild auch mich, der Lichtpunkt in der Mitte muss nach meiner Meinung nicht weg. Mir gefällt es ![]() Einen gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Christian,
na dass ist jetzt aber voll nach meinem Geschmack ![]() ![]() Auswahl der Location, des Models, Beschnitt - hier stimmt einfach alles - daher: Beide Daumen hoch von mir für dieses Bild ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|