![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schottland 2007
Habe gestern Abend mal wieder mein Fotoarchiv durchgeschaut und dabei sind mir die Fotos
von der Studienfahrt 2007, die nach Schottland ging, aufgefallen. Die hatte ich irgendwie total vergessen.. dachte wohl die ganze Zeit, dass da nichts vorzeigbares dabei wäre - da ich damals noch weniger Fotokenntnisse und nur eine Canon Powershot A610+Stativ als Ausrüstung hatte. Sind aber doch ein paar gute Aufnahmen dabei finde ich ![]() Naja, zumindest hoffe ich, dass euch die Fotos ein bisschen gefallen ![]() Highlands ![]() -> Bild in der Galerie no smoking ![]() -> Bild in der Galerie National Monument Edinburgh ![]() -> Bild in der Galerie Edinburgh Castle ![]() -> Bild in der Galerie Royal Scot's Greys statue ![]() -> Bild in der Galerie ''Passte'' leider nicht in die Galerie: Edinburgh night view ![]() Geändert von .phil (20.02.2010 um 14:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
Bild1 ist ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"Sind aber doch ein paar gute Aufnahmen dabei finde ich."
Finde ich auch! Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare bisher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
zwei der und vier sind so die Urlaubsbilder die nett anzuschauen sind und dann auf der Festplatte enden,
aber das erste Bild gehört an die Wand, am betsne gleich als Fototapete, ein wirklich schönes Bild, das mehr größe braucht um es voll auszukosten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das erste gefällt mir selber ebenso am besten. Habe auch schon ans Ausdrucken gedacht, aber nach
Beschnitt sind von den 4mp der Powershot nur noch 3,2mp übrig - für Postergröße leider zu wenig. Habs noch als Wallpaper (1366x768) skaliert, der Bildausschnitt ist dabei natürlich etwas anders. Vielleicht möchte es ja jemand verwenden: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das erste Bild wirft in mir sofort die Frage auf:
Warum bin ich hier und nicht dort ? Mit dem ersten Blick ist in meinem Kopf das Lied "Highland Wedding"(Steve Morse) angesprungen, wer`s nicht kennt- runterladen, anspielen und man kann sich in das Bild richtig reinlegen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Steve: Massacre of Glencoe von den Corries finde ich ja fast noch passender, die Location muss
auch in der Nähe gewesen sein, soweit ich mich noch erinnern kann.... Ach, gerade entdeckt: Bei Wikipedia sieht man auf dem 1. Foto das Motiv aus weiterer Entfernung. Stimmt, das war der Anhaltspunkt für Touris mit einer Tafel, die das Massaker erklärt. Also die Location war Glencoe ![]() Geändert von .phil (20.02.2010 um 19:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo _phil,
auch für mich ist es Bild Eins, eine sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|