![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Farben und Formen
...so langsam kommen doch die ersten Blumen auf den Tisch...ich habe die Formen und Farben so vermisst...
![]() -> Bild in der Galerie Ja, ne Spur heller könnte es vermutlich sein...da bin ich mir bei meinem Monitor nie sicher...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Cool, gefällt mir. Heller braucht es für mich nicht zu sein. Was in meinen Augen ein bisschen störend wirkt ist dieser Reflexionsstreifen auf dem Blatt. Der lenkt meinen Blick von der schönen Maserung des Blattes ab
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dana.....deine Zunge...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das glaube ich nicht. Mit der dicken Zunge könnte Dana nicht soviel sprechen ... äh schreiben.
![]() Aber das Bild gefällt mir. Ich liebe ohnehin solche Aufnahmen und gehe mit Herrn Zörk oft noch näher 'ran. Ich mag solche fabigen Strukturen. Den Reflexionsstreifen finde ich auch etwas störend, zumindest zu kräftig. Heller? Vielleicht, aber nicht unbedingt. Die "farbige Wuchtigkeit" ginge vielleicht etwas verloren. Den beschnitt hätte ich möglicherweise etwas anders gemacht. Aber das Bild gefällt mir auch so. Ist letztlich auch eine Geschmacksfrage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hat was...ich kann aber noch nicht sagen, was....Schöne Frühlingsfarben....Sieht aus wie ein Unfall beim Karotten schälen.....
sorry Dana, ich kanns nicht besser beschreibenn, aber das geht mir immer so bei abstrakter Kunst....Da kann ich nur sagen, gut oder schlecht.....ist überigens auch bei Wein bei mir so....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Dana,
Farben und die Unschärfe passen gut, die grafische Wirkung ist für mich gegeben. Nur der helle Fleck oben rechts stört mich ein wenig. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was mir am meisten gefällt hier ist der aufgelöste HG. Buterzart. Motiv und Bildgestalltung sind für mich nicht so tolle. Farblich ist es mir zu 'fleischig'. Kann auch an meinem Bildschirm liegen.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Gerd, du....
![]() @ Reflexionsstreifen: Nunja, Tulpen haben ja so glänzende Blätter, wenn ich den Streifen wegmache (was sicher ginge), nehme ich dem Blatt dann nicht die bestimmte Oberflächenart? Oder vielleicht nur etwas mildern, damit das Blatt nicht matt und stumpf wirkt?
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Sieht gut aus Dana..!
Gefällt mir genauso wie es ist ! Schöne weiche Übergänge.., feine Farben..., alles sehr harmonisch ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Für mich ein ganz feines Foto, das mit den kühlen und warmen Tönen den Übergang von Winter zum Frühjahr symbolisiert (vielleicht spielt da auch ein wenig persönliches Wunschdenken eine Rolle…). Die Reflexion ist auch m.E. etwas zu dominant, aber ich würde sie nicht komplett wegstempeln. Ein wenig mildern würde schon genügen.
Danke für schwungvolle Formen und lebendige Farben. Das können wir brauchen – nach diesem Winter. Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|